Neues Logo für neuen Shop

Diskutiere Neues Logo für neuen Shop im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo. Hier sind bestimmt...

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo.

    Hier sind bestimmt einige Hobbydesigner am Board. Ich denke da an Guccimane uns andere. Wer hier seinen Vorschlag postet und der dann genommen wird, erhält ein großes Supplementpaket sowie Ruhm und Ehre.

    Er sollte etwa wie folgt aussehen:

    Ähnlich wie oben im Forum(der dunkelblaue Bereich), die Größe so wie bis zum "m" von Forum (siehe ganz oben). Die Hantel sollte mit dabei sein (oben links), lässt sich speichern. Farbe ist egal, kann völlig neu gewählt werden.

    Noch fragen, dann bitte hier posten. Ich bin gespannt.
     
  2. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey kokain,

    werds mal versuchen :)
    was sollte denn genau drauf stehen? "Fitness Food Shop" ??

    greetz
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muskelpower reicht. Kann auch Fitness Food shop stehen, auf jeden fall muskelpower
     
  4. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 GucciMane, 14.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Setze dann mal meinen Versuch auch rein :smile: :winke:

    [​IMG]

    Mfg Gucci :verrueckt:
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sieht schon hammer aus. Könnt Ihr bitte die Farben doch in rot und schwarz machen.

    @ reflex, wer ist der Bodybuilder? Da haben wir wohl keine rechte für.
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder nur rottöne.
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hab auch mal ein Logo gemacht

    Lieben Gruß und so,
    Colin. :-)



    edit: Link korrigiert, jetzt gehts
    edit2:so, jetzt aber :mrgreen:
    edit3: die anderen links hab ich jetzt doch gelöscht, weil die wieder nicht funktionieren. :roll:
    edit4: ja, ich weiß, das editieren nervt. :mrgreen: jetzt hab ich alles gelöscht und nur noch 1 bild drin gelassen. und das bleibt auch so. :mrgreen:
     
  9. #9 Twiggy Ramirez, 14.10.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Kevin Levrone? Kann das sein? War jetzt jedenfalls mein erster Gedanke.
     
  10. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    stimmt...hab erst später daran gedacht :S
    Ich fänds gut wenn zumindest eine Person drauf wäre...wie wärs mit jemandem aus dem Forum? :D
    Person...kA..hab ich von Google^^ :mrgreen:

    greetz

    PS: Ich werds ändern.
     
  11. #11 GucciMane, 15.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    [​IMG] :anbeten:

    Weiß nicht ob noch nen 2ter Erlaubt ist wenn nicht gilt halt nur der erste hier mal nen anderer :cheesy:

    [​IMG]
     
  12. #12 GucciMane, 16.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    [​IMG]

    Fast Doppelt so lange version etwas anders

    [​IMG]
     
  13. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Es waren alle gut. Nach langer Überlegung haben wir uns dann doch für den letzten Vorschlag von Guccimane entschieden.

    Herzlichen Glückwunsch :anbeten:

    Schick mir bitte Deine Adresse für dein Supp-Paket.
     
  14. #14 GucciMane, 16.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Juhu Super DANKE :anbeten: :-D

    GENIAL :smile:

    Bin auch auf den neuen Shop gespannt :alarm:
     
  15. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der neue shop wird auch richtig geil. Mit dem Logo :anbeten: :alarm:
     
  16. #16 andy2000, 16.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Blöde Frage,aber wird es auch Markenprodukte geben oder nur aus "eigener Herstellung", bei denen ich leider nicht weiß, wer sie herstellt,mit welchen prozessen etc...? Soll kein Vorwurf sein, hab das Protein selbst schon gehabt und nix auszusetzen gehabt...
     
  17. #17 Nitray1, 16.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    gibt doch schon jetzt externe Produkte wie die von US Product-Line,
    außerdem weiß mans bei den amerikanischen Produkten ungenauer, als von den Deutschen, da diese strenger Überprüft werden.
     
  18. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ot aber egal.. Kokain beachte mal meine PN bitte :D
     
  19. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es wird auch noch andere neue Hersteller geben. :anbeten:
     
  20. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    auch whey mit erdnussgeschmack un das gute alte haselnuss mkp<3?
     
Thema:

Neues Logo für neuen Shop

Die Seite wird geladen...

Neues Logo für neuen Shop - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  2. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  3. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  4. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  5. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...