neues splitting

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 27.02.2006.

  1. #1 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    durch meinen trainingsumfang von 5mal die woche meinte mein trainer jetzt meinen plan zusplitten! nun mache ich jeden zweiten tag die gleichenmuskelgruppen! einen tag arme und beine den anderen tag brust und rücken bzw zwischendurch schultern und bauch! meint ihr es ist ok wennich erstmalsosplitte! er hat das studiert sollte eigentlich wissen was er tut weiler auch schon 30jahre bei der sache ist!mache alsojeden zweiten tag die muskelgruppensodas alle dementsprechend 48stunden zeit haben zuwachsen^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    48 Stunden sind knapp, 72 wären besser.
     
  4. #3 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den kleinen Muskelgruppen reichen 48. Aber für deutlichen Massezuwachs bei den großen sollten es schon 72h sein. Synnergetische Belastungen mal nicht eingeschlossen.
     
Thema:

neues splitting

Die Seite wird geladen...

neues splitting - Ähnliche Themen

  1. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ
  4. neues Forum - keien Anmeldung möglich

    neues Forum - keien Anmeldung möglich: Hallo, ich komme mit meinem alten Benutzernamen nicht mehr rein, da steht immer, dass mein altes Passwort nicht konvertiert werden konnte. Ich...
  5. Neues Jahr - Neues Glück

    Neues Jahr - Neues Glück: Wusste jetzt nicht wirklich wo ich es posten sollte, aber da ich jetzt nicht mehrere Posts machen wollte, dachte ich mir dass es hier wohl am...