Neulich im TV

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von spad, 16.10.2009.

  1. spad

    spad Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Europe
    Neulich hab ich wieder eine Dolu über amerikanische Gefängnisse gesehen, jetzt hätte ich ne frage dazu.

    Wie kann das sein das alle Insassen, die dort durch Bild laufen, mächtig auftrainiert sind, obwohl es dort weit und breit keine Hanteln gibt?

    Kann man eine solche Statur nur mit Liegestütze, Klimmzüge und
    Kniebeugen hinbekommen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die haben dort ihre Fitnessräume, zwar nicht mit der besten Ausstattung aber immerhin und viele von denen kommen ja schon als solche Tiere in den Knast^^
     
  4. #3 Butters, 16.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab gestern eine auf n24 gesehen.. die trainieren da mit allen möglichen sachen, not macht erfinderisch :-)
    der hatte son riesen paket da waren telefonbücher oder so drin und damit hat der bizeps und rücken trainiert
    gibt in amerika auch leute die draußen auf der straße trainieren :-D
    das ganze nennt sich dann ghetto workout
    http://www.youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8
     
  5. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    boah die typen haben sicherlich mehr Kraft als normaler Studio gänger, denn das was die da machen ist viel Complexer und härter
     
  6. #5 Butters, 16.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. spad

    spad Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Europe
    das video vom letzten posting ist krass!
     
  8. #7 DannyRyan, 16.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem ghetto fitness kannt ich schon, aber das zweite video wie der erste sich da nach oben reißt und dann die stange dadrüber greift, alter schwede ey. sind bestimmt die kings da im örtlichem turnverein :mrgreen:
     
  9. #8 Philipp, 17.10.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich kenne beide vids....die Jungs sind krass!
     
  10. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das nenn ich mal BWE !!!


    :alarm: :alarm:
     
  11. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    nice :cool:
     
  12. #11 DaChris, 28.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    richtig heftig was die für ne power haben müssen!!!
     
  13. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja aber man sieht hauptsächlich Schwarze.

    Mich würde mal interessieren wieso die meisten schwarzen so ne hammer geile Genetik haben im bezug auf Muskeln.

    Ich meine schaut sie euch doch mal an. Ein Kumpel von mir ist auch schwarz und hat in seinem Leben noch nie was für seinen Körper getan und sieht aus wie ein Tier. Hammer Definiert trotz seiner schlechten Essgewohnheiten und auch noch sau viel Muskelmasse. Und wenn die dann noch anfangen zu trainieren alda...

    Echt zum neidisch werden :-D
     
  14. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    richtig wie du schon sagtest das ist eben die Genetik.
    Jahrtausendelange Evolution...
    Die haben diese Art von Körperbau früher Gebraucht und dem entsprechend hat sich die Genetik auch dahin gehend verändert. Das darf jetzt auf keinen Fall falsch verstanden werden aber wenn du schon Tausende Jahre hart arbeiten muss....egal ob um zu überleben oder durch Sklaverei (wie gesagt nciht falsch verstehen)...dann würden deine NAchkommen wenn sie das Selbe tun müssten irgendwann soweit dass diese auch genetisch bestimmt ein breiteres Kreuz haben etc.

    aber stimmt schon aber ich persönlich finde auch, dass es dunkelhäutigen Menschen einfach steht, also breites Kreuz und stark ausgeprägte Brust etc.. :baeh:

    MfG
     
  15. #14 T-R-OO-P-E-R, 31.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die erbliche Veranlagung spielt auf jeden Fall eine Rolle. Noch dazu kommt die extrem Form der Körperbeherrschung. Einige Übungen ähneln der französischen Sportart " parkour ".
    TOP :anbeten:
     
  16. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Die Körperbeherschung ist hier echt super, Not macht eben erfinderisch, wenn man sich keine Gewichte etc. leisten kann . Aber ich denke mal mit Gewichten baut man mehr vorallem schneller auf als solche leute die nur mit ihrem eigenen Körpergewicht arbeiten können, aber die Körperbeherschung wird man eben mit Gewichten nie so hinbekommen.
     
  17. #16 T-R-OO-P-E-R, 31.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht unbedingt gesagt. Nimmt man alleine die Liegestütze und man kann mit dem eigenen Gewicht viel erreichen. Zum großen Teil ist es auch wesentlich anstrengender als mit Gewichten für dem selben effekt. Mit Gewichten kann man spezifischer jedoch die Partien trainieren.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 GucciMane, 11.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
  20. #18 DaChris, 11.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ist auf jedenfall krass und für einige figuren braucht man schon kraft... aber das meiste ist echt körperbeherschung und technik... habe selbst früher breakedance getanzt und war auch keine kante
     
Thema:

Neulich im TV