Neuling - braucht Hilfe
Diskutiere Neuling - braucht Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich würde gerne meinen Körper etwas aufbauen und möchte das von Anfang an richtig machen. Ich bin 172cm groß , 61 kg leicht und 17 Jahre...
Thema:
Neuling - braucht Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Neuling - braucht Hilfe - Ähnliche Themen
-
Neuling braucht Hilfe von Profis
Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit... -
Neuling braucht Hilfe beim Fitnesstrainingsaufbau
Neuling braucht Hilfe beim Fitnesstrainingsaufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Moore, komme ursprünglich aus Österreich, lebe aber seit 3 Jahren in Deutschland. Uns Ösis wird ja... -
Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan
Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan: hallo erstmal, ichbin 1.80m groß nd wiege 86kg (fett). ich möchte 3 mal die Woche ins Fitness zum abnehmen gehen und haoofe, das sich hier jemand... -
Neuling Braucht Traingsplan Hilfe
Neuling Braucht Traingsplan Hilfe: Hallo ich hab keine ahnung von effektiven plänen und hoffe ihr könnt mir helfen ;) alles was ich zur verfügung habe ist..... eine Curlstange +... -
Neuling,16 jahre, braucht Hilfe für hanteltraining
Neuling,16 jahre, braucht Hilfe für hanteltraining: Hey Leute! erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre alt, 184cm groß. Ich habe bisher noch nie wirkliches Muskelaufbautraining gemacht und möchte mit...