Neuling - braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Lego, 27.01.2002.

  1. Lego

    Lego Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dermsdorf
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Körper etwas aufbauen und möchte das von Anfang an richtig machen.
    Ich bin 172cm groß , 61 kg leicht und 17 Jahre alt.
    Ich habe leider keine Ahnung von Ernährungsplänen und Training.
    Wer kann mir da helfen?
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen!
    Vielen Dank !!!

                             MfG Andre Berger
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Neuling

    Hi Andre!

    Suche Dir zu erst ein gutes Studio! Es ist wichtig, dass Dir ein Fachmann die Grundübungen erklärt, so dass Du sie sauber ausführen kannst. Am besten nach einem kostenlosen Probetraining fragen und so mehrere Studios vergleichen.
    Wenn Du Dich für ein Studio entschieden hast, dann sollte Dir Dein Trainer dort einen Anfängerplan zusammenstellen damit DU Dich an alle Übungen gewöhnen kannst. Er sollte übrigens auch ab und zu kontrollieren, ob Du die Wiederholungen sauber durchführst und nicht verfälschst.
    Deine Ernährung solltest Du je nach Trainingsziel umstellen. Willst Du Masse aufbauen, brauchst Du einen Kalorienüberschuss. Achte auf genügend Eiweiss und ausreichend Kohlenhydrate vor dem Training. Esse viel Obst der Vitamine wegen.
    Zum Training kannst Du nochmal fragen, wenn Du etwa 2 Monate einen Anfängerplan gemacht hast.
    Zum Thema Supplements: Creatin, Glutamin, etc. sind eindeutig noch zu früh für Dich. Mit Protein- und Gainershakes kannst Du Deine Ernährung aber schon jetzt sinnvoll ergänzen.
     
  4. Lego

    Lego Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dermsdorf
    Neuling

    Danke Crypto!!!
     
Thema:

Neuling - braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling - braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  2. Neuling braucht Hilfe beim Fitnesstrainingsaufbau

    Neuling braucht Hilfe beim Fitnesstrainingsaufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Moore, komme ursprünglich aus Österreich, lebe aber seit 3 Jahren in Deutschland. Uns Ösis wird ja...
  3. Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan

    Fitnessneuling braucht hilfe bei Trainingsplan: hallo erstmal, ichbin 1.80m groß nd wiege 86kg (fett). ich möchte 3 mal die Woche ins Fitness zum abnehmen gehen und haoofe, das sich hier jemand...
  4. Neuling Braucht Traingsplan Hilfe

    Neuling Braucht Traingsplan Hilfe: Hallo ich hab keine ahnung von effektiven plänen und hoffe ihr könnt mir helfen ;) alles was ich zur verfügung habe ist..... eine Curlstange +...
  5. Neuling,16 jahre, braucht Hilfe für hanteltraining

    Neuling,16 jahre, braucht Hilfe für hanteltraining: Hey Leute! erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre alt, 184cm groß. Ich habe bisher noch nie wirkliches Muskelaufbautraining gemacht und möchte mit...