Neuling@Fitnesscenter-Zirkeltraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 10.08.2005.

  1. #1 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin auch,
    gehe seit Februar relativ unregelmäßig ins Fitnessstudio! Hab vor in nächster Zeit wieder 3-4mal in der Woche hinzugehen,nun meint mein Trainer aber ich muss immernoch die ganze Zeit Zirkel machen damit scih meine Sehnen an die Belastungen gewöhnen! Ich habe jetzt dreimal meine Gewichte erhöht(Beinpresse100kg,Bank35,zug von oben 30,zug von vorn30)und hab kein Bock keine Ergebnisse zu sehen da mein Fitnesstrainer meint ich müsse erstmal noch öfter hingehen vorm Muskelaufbau! Zweite Frage ist: Verhelfen mir diese Präperate mit Eiweiß etc zu schnellerem Muskelaufbau wenn ja welche am effektivsten?!
    bitte um antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    dein muskel wird so oder so in der anfangs pahse gut wachsen ... je nach veranlagung da unterteilt man in 3 gen typen .... ich würde erst nach 2-3 monaten nach einem regelmässiges traning was nehmen ... wie zb Aminos ... geh zu Karstadt Amino Power von Alex 120 tabs 10 euro die sind ganz gut ..... fürn anfang reicht das .... wen du dann so nen halbes jahr traniert hast würde ich mal B12 und B6 versuchen ... bekommst du in der apoteke ...
    viel erfolg
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm die meisten trainer im studio kennen sich selbst nicht besonders gut aus. sprich einfach nen kerl der so aussieht wie dus gerne würdest an und lass dir die materie erläutern. so erfährst du recht schnell wie du was schaffen kannst.
    am besten nicht immer auf den trainer hörn. ich mein ich kann nur von mir sprechen, aber der trainer bei uns im studio schimpft mich sogar immer wenn ich klimmzüge in den nacken mach weil alles was man hinter der schulter ausführt ja gar so schlimm sein soll. pff ;)
    ansonsten muss ich mich meinem vorposter anschließen. einfach mal regelmäßig trainiern. dann ernährung umstellen. dann eiweiss und aminos. und nach einem bzw eineinhalb jahren creatin. so einfach gehts ;)

    mfg fazer
     
  5. #4 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um Effektiv Muskeln aufzubauen solltest Du Dir mit ner 2 monatigen Kraft-Ausdauerphase eine ordentliche Grundlage für den Aufbau schaffen. Ob das unbedingt in so nem komischen Zirkel geschehen muss ist sehr fraglich, denn Die Übungen kannst Du fast genau so gut an den Eisen machen.

    Da musst Du nur grade am Anfang auf die saubere Ausführung achten, da die Gewichte beim Freien Training nicht nit denen im Zirkel zu vergleichen, denn im Zirkel schaffst Du mehr Gewicht als frei.

    Ich habe auch nie auf die Trainer gehört und wusste durch mein Studium eh immer besser bescheid als diese Besser-Wisser!

    Grundlage für nen guten Muskelaufbau ist ein hochwertiges Proteinpräparat wie das Pro 85+ hier aus dem Shop. Nimm erstmal nur das, grade während der Kraft-Ausdauerphase. Solltest Du dann später mit der Massephase beginnen solltest Du Aminos dazu nehmen und deine Kohlenhydratzufuhr erhöhen,

    Alle anderen Supps wie Creatin, MaxiCell, L-Glutamin etc. frühestens nach 1 - 1,5 Jahren, wie Fazer bereits so treffend sagte!
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie die anderen schon meinten in den meisten studios kann man heute schon garnicht mehr auf die trainer hören weil die ein ganz andere bild vom training haben als das die meisten die hier im forum sind haben.

    Die trainer wollen dich so auf einen einiegermaßen sportlichen plan bringen mit wenig gewicht und ein paar wiederholungen gerade mal soviel das der muskel vielleicht einbischen geformt wird aber hauptsächlich gedehnt.

    Guck dir einfach ein aus wie fazer das schon gesagt hat, wo du meinst das du gerne so aussehen würdest und frag ihn einfach mal was er dir so vorschlagen würde.

    Ansosten sind die ganzen guten produckte si du nehmen kannst ja schon von meinen vorgänger aufgezählt worden! :mrgreen:

    mfg And 1
     
  7. #6 Sensation White, 09.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Trainer in Studios sind doofe Fitnesslappen. Sorry an die Fitnesstrainer hier (Will nur die beschuldigen die ich kenne)

    Die meisten sagen wohl noch das Muskelaufbau zu gefährlich sei usw.....tzzzz

    Aber ich denke die meisten wollen einen auf den Fitness-Trip bringen, ja wie schon gesagt mit wenig wiederholungen usw...So das man ein Atleht und kein BB wird..hehe!!!

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling@Fitnesscenter-Zirkeltraining