neuling mit Kurzhanteln :D
Diskutiere neuling mit Kurzhanteln :D im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Tut mir leid, dass ich als neuling euch nerven muss, aber ich hab ein dringendes problem: Wie ihr an meinen körpereigenschaften seht bin ich...
Thema:
neuling mit Kurzhanteln :D
Die Seite wird geladen...
-
neuling mit Kurzhanteln :D - Ähnliche Themen
-
Ein super Neuling
Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst... -
Neuling mit Fragen und Problemen...
Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu... -
Neuling und brauche Rat :)
Neuling und brauche Rat :): Hallo zusammen, Ich bin ziemlich unerfahren was Muskelaufbau betrifft und hier um mir vielleicht den ein oder anderen Rat zu holen. Erstmal zu... -
Neuling ohne Trainingsplan
Neuling ohne Trainingsplan: Hey, da ich noch recht neu bin wollte ich mal nach Hilfe suchen. Bin 17 Jahre alt, männlich und wiege knapp 66kg (56,7kg) und bin 1,85m groß.... -
Weiblicher Neuling aus Bayern
Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...