Neuling sucht Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Blackwall, 14.09.2011.

  1. #1 Blackwall, 14.09.2011
    Blackwall

    Blackwall Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    Ich bin 17 jahre alt, 188 cm gross und wiege knapp 70 kg.
    Mein Ziel ist es, das mein ganzer Körper fit und ein wenig muskulös aussieht aber ich will nicht irgendwie wie son vollgepumpter Macho aussehen :D

    Ich habe mir vorher eure FAQ durchgelesen und bin begeistert! Es scheinen mir hier viele seriöse Leute zu sein.

    Ich möchte gerne an maximal 3 Tagen in der Woche trainieren und zwar nicht in einem Fitnessstudio (no money...) sondern zuhause.
    Am besten kann ich DI, DO und SO trainieren. Ich habe die möglichkeit vor oder nach dem Essen so ca. ne Stunde zu trainieren.

    Wäre jemand bereit, mir so ne Art "Plan" zu machen? Also WANN ich trainieren soll, WELCHE Übungen, WIE lange und so weiter...
    Ich kann ausserdem kein Traning mit irgendwelchen Maschinen machen... Hanteln könnte ich mir zulegen.

    Ich wäre euch seeehr dankbar, da ich mir nicht einen Fitnesstrainer oder so leisten kann. Ich habe aber ein grosses Zimmer mit viel Platz, also dachte ich mir ich trainiere dort.

    Ausserdem wollte ich frage, ob ich irgendwelche Proteine nehmen soll? Mir wäre lieber wenn nicht, da ich Pillen nach einer... naja interessanten Erfahrung ein wenig skeptisch gegenüber bin.

    /edit

    Habe im anderen Thread gerade die Ganzkörperpläne gefunden, sorry!

    MFG,

    Valentin :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 14.09.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier!

    schön, dass es auch leute gibt die erstmal lesen :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

    wenn es noch Fragen gibt (denn zB auch die Ernährung ist wichtig) nur her damit. Wir helfen gerne.
     
  4. #3 Fink W., 21.09.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum! Und alles Gute und viel Erfolg für Dich!
     
Thema:

Neuling sucht Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Neuling sucht Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Tipps

    Neuling sucht Tipps: Nabend user , Ich stell mich mal kurz vor bin 24 wiege zz. 62kg auf 1,76m. Da ich nicht generell kein menschen freund bin meide ich...
  2. Neuling sucht Hilfe.

    Neuling sucht Hilfe.: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen bezüglich zu dem Krafttraining: Ich bin 20 Jahre alt, hatte nie viel Sport getrieben und sahs...
  3. Neuling sucht Tipps für Nahrungsergänzung

    Neuling sucht Tipps für Nahrungsergänzung: Hallo, als Neuling im Forum habe ich wahrscheinlich gleich die typische Frage auf den Lippen. Welche Nahrungsergänzungsstoffe für den...
  4. Neuling sucht Hilfe

    Neuling sucht Hilfe: Hallo zusammen, Ich mache seid 3 Wochen jeden Abend ein bissel Training zu Hause und habe mich nun entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen (Mc...
  5. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...