Neuling sucht Tipps

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von danikoka, 25.02.2014.

  1. #1 danikoka, 25.02.2014
    danikoka

    danikoka Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    176
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2014
    Nabend user ,

    Ich stell mich mal kurz vor bin 24 wiege zz. 62kg auf 1,76m.
    Da ich nicht generell kein menschen freund bin meide ich menschenhaufen ausser zum feieern ;;D
    Deshalb trainiere ich daheim....seit 1 woche
    Da ich auf bau(trockenbau) arbeite schaffe ich es auch nicht 5-6 mahlzeiten zu mir zu nehmen.
    So zu der eig. Frage ich will zunehmen und masse aufbauen sprich paar mukkies bekommen .
    Zur Zeit nehme ich 2 Shakes(je 2 scoops(130g)mit wasser (milch vertrag ich nicht ,klebe sonst nur auf dem klo)) von Mutant Mass morgens und abends zu mir seit 1 woche.
    Reicht des oder sollte ich mehr oder noch was nehmen ??!!!?!

    Mfg Dani



    (zum Mutant Mass die blähungen sind heftig wäre bereit umzusteigen :kringel: )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.02.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    kannst du dir abends keine Snacks wie Fleisch und Reis vorbereiten und tagsüber essen?
    Gainer sollen unterstützen aber nicht die Ernährung ersetzen. Abgesehen davon, haben sie viel zu viel Zucker. Es wird dir keine Freude bereiten "fett" zu werden.
     
  4. #3 danikoka, 26.02.2014
    danikoka

    danikoka Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    176
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2014

    ich esse ja morgens(6.30) vom bäcker was belegetes brötchen etc, mittags achte ich schon drauf das ich fisch,obst oder jenes gesundes zu mir nehme.ich will damit sagen ich kann nicht zwischen 6 und 17 uhr ständig auf der arbeit essen .und denn gainer nimm ich morgens ca 7-8 uhr zu mir und abend vorm schlafen.
    wäre es ne idde ein eiweiss shake nachmittags noch zu mir zunehmen ??
     
  5. #4 Hantelfix, 28.02.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Prinzip kannst du es so machen. Aber wie gesagt, zu viel vom Gainer würde ich nicht nehmen. Der wird dir sonst auch schnell über.

    Eiweiß ist natürlich sehr sinnvol.

    Insgesamt isst du deutlich zu wenig, daher auch dein Gewicht. Wenn du die Möglichkeit hast, dann iss viel Reis, Nudeln, Kartoffeln und dau Fleisch, wie Pute Hühnchen usw.

    Die Brötchen am Morgen besser durch ein ordentliches Müsli ersetzen. Vor dem zu Bett gehen Quark oder einen großen casein-Shake.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuling sucht Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mutant mass blähungen

Die Seite wird geladen...

Neuling sucht Tipps - Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Hilfe!

    Neuling sucht Hilfe!: Hey zusammen, Ich bin 17 jahre alt, 188 cm gross und wiege knapp 70 kg. Mein Ziel ist es, das mein ganzer Körper fit und ein wenig muskulös...
  2. Neuling sucht Hilfe.

    Neuling sucht Hilfe.: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen bezüglich zu dem Krafttraining: Ich bin 20 Jahre alt, hatte nie viel Sport getrieben und sahs...
  3. Neuling sucht Tipps für Nahrungsergänzung

    Neuling sucht Tipps für Nahrungsergänzung: Hallo, als Neuling im Forum habe ich wahrscheinlich gleich die typische Frage auf den Lippen. Welche Nahrungsergänzungsstoffe für den...
  4. Neuling sucht Hilfe

    Neuling sucht Hilfe: Hallo zusammen, Ich mache seid 3 Wochen jeden Abend ein bissel Training zu Hause und habe mich nun entschlossen ins Fitnessstudio zu gehen (Mc...
  5. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...