Neustart

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von delta, 08.07.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

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    Hallo Ihrs,

    nun war ich gute 3-4 Wochen nicht hier, da ich eine menge zu tun hatte! Meine Freundin ist umgezogen und ich durfte renovieren was das Zeug hält. Später dann noch der Umzug und diverse nacharbeiten und dann habe ich mir noch nen Mopped gekauft und musste ja mal ein wenig probe fahren ;-)!

    Aber nun geht alles wieder seinen gewohnten weg, und ich möchte wieder mit meiner Diät durchstarten. Denn in den letzten 3 Wochen habe ich mich an null und nix gehalten! Einfach alles in mich hinein gestopft was ich gefunden habe!

    Gut, geschadet hat es nicht, denn ich wieder höchstens ein Kilo mehr, wenn überhaupt! Aber nun soll es wieder losgehen mit eine Low-Carb variante, die ich mir gestern Abend ausgearbeitet habe.

    Erlaubte Lebensmittel:
    Fleisch:
    Pute, Hähnchen, Hack, mageres Rind und Schwein

    Tierische Produkte:
    Ei

    Fisch:
    Thunfisch (in eigenem Saft und dann mit Leinöl vermengen), Seelachsfilets etc.

    Gemüse:
    Broccoli, Spinat, Mören, Tomaten, Gurke

    Obst:
    Apfel, Banane, Erdbeeren

    Brot:
    Vollkornprodukte

    Milchprodukte:
    Magerquark, Optiwell Trinkyoghurt (Verdauuung),

    Nahrungsergänzungen:
    Vitamin C Depot 300mg + Zink
    Leinsamen
    Lachsölkapseln
    Leinöl
    Olivenöl

    Also ich denke ich werde noch das ein oder andere Vergessen haben, aber so ist das im großen und Ganzen das, was ich zu mir nehmen will.

    An trainingstagen will ich ca. 100 - 150g Kohlenhydrate zu mir nehmen (1x Apfel, 1x Vollkornbrötchen, Traubenzucker (post Training), Gemüse).

    An nicht Trainingstagen habe ich vor nur ca. 30 - 40g Carbs zu mir zu nehmen (Obst).

    Leinsamen kommen immer rein! Morgens 3 Esslöffel und abends das ganze auch noch mal! Ansonsten kommt eben überall etwas Leinöl drauf! In den Magerquark, in den Thunfisch... einfach überall ein schüsschen mit dabei!

    Kurze Kohlenhydrate werden komplett gestrichen! Bis auf am Refeed Tag 1! Da darf ich nach de Training essen was ich will! Refeed Tag 2 wird aus vielen langen Carbs bestehen! Also Kartoffeln, weißem Reis und vor allem aus wenig Fett!

    Ach ja, und die Kcal sollen an Trainingstagen irgendwo zwischen 2500 und 2800 kcal liegen und an nicht Trainingstagen zwischen 2000 und 2200!

    Was sagt Ihr??

    Chris

    Ach so, aktuell: 88KG und 180cm! KFA ca. 19%
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. ley

    ley Foren Guru

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    servus delta!

    hab mir schon gedacht du bist verschollen. jo sieht eh gut aus dein plan.

    aber ich würds mir nicht zu kompliziert machen. bei so nem plan würd mir schon wieder die lust vergehen. nur dies und das essen. voll fürn arsch.
     
  4. delta

    delta Foren Held

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    kennst mich ja, wennschon dennschon! ;-) finde denplan schon sehr human :-)

    will jetzt endlich die letzten 5-8 kilo loswerden! ich denke dann fühle ich mich endlich wieder wohler :-)

    na, war echt heftig in den letzten wochen! 4 zimmer renoviert! tapeten, streichen, fußböden! volles programm! und dann noch der umzug und die üblichen nacharbeiten! nebenbei noch ne küche aufgebaut etc!

    ach und:

    ich hab es getan! 12er bandit gekauft! bin schon paar kleinere touren gefahren und habe die 125PS drinne! hammer sag ich dir! das macht laune :-)
     
  5. #4 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und deine Katabole Diät abrupt beendet ?
     
  6. delta

    delta Foren Held

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    katabole diät?

    ketogen meinst du, oder? habe die nicht aprupt abgebrochen sondern konnte die eben aufgrund von renovierung und umzug nicht vernünftig durchziehen! daher habe dich gestoppt und mache nun weiter mit einer lowcarb diät!

    sind ja bloß nur noch 8 kilo oder so! da hoffe ich, dass ich jetzt erst mal auch ohne keto weiter komme ;-)
     
  7. #6 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach genau Ketogene meine ich oder wollte ich Anabole schreiben ? Wie auch immer, du weisst was ich meine !

    Genau mit der Low Carb Diät schaffste das genauso, das ist richtig !

    Viel Erfolg !
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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