Neuvorstellung eines Motivierten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von SkinnyChump, 16.08.2009.

1. #1 SkinnyChump, 16.08.2009
    SkinnyChump

SkinnyChump Newbie

Hallo zusammen!
    Ich möchte mich mal mit einem kleinen Steckbrief und kurzer Vorgeschichte + Ziel vorstellen.

Größe: 194 cm
    Gewicht: 83 kg
    Fettanteil: keine Ahnung...aber gering. ;)
    Beginn des regelmäßigen Trainings: Juni 2009
    Vorkenntnisse: ja, geringes Level.
    Trainingsart: derzeit H.I.T., 3x/Woche (Mo, Mi, Fr)
    Split: 2er Split (Oberkörper/Unterkörper)
    Derzeitiger Weg: Definition
    Geünschtes Ziel: Masse

Früher habe ich Krafttraining betrieben, weil mein Job das abverlangt. Dabei habe ich nie wirklich auf Masse oder Definition geachtet. Irgendwann empfand ich aber die optischen Veränderungen meines Körpers sehr ansprechend und wollte dann mein Training auf den optischen Aspekt ausrichten. Leider hatte ich einen Unfall, wodurch ich ein Jahr keinen Sport betreiben konnte.

Inzwischen sind Arme, Beine und Brust dünner geworden und ich habe mir einen kleinen Bauch (+ "Hüftgold") "antrainiert". Ich möchte hier in diesem Forum lernen, wie ich mein Training und meine Ernährung optimiere, um mehr Masse zu erreichen.

Ich freue mich auf die Diskussionen und etwaige Hilfe von erfahrenen Mitgliedern!

Viele Grüße,
    SkinnyChump

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Herzlich Willkommen bei uns :-D

Thema:

Neuvorstellung eines Motivierten

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung eines Motivierten - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung!!!

Neuvorstellung!!!: Hallo zusammen, Ich bin jetzt der Neue im Forum... Kurz zu mir...... Bin 32 Jahre alt 1.80 gross und wiege 75 Kilo Ich trainiere so ungefähr...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Einige Fragen eines Anfängers

Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...
  5. Hilfestellung zur Erstellung eines Ernährungsplans

Hilfestellung zur Erstellung eines Ernährungsplans: Hallo zusammen, da die Frage nach einem Ernährungsplan im Forum doch sehr häufig gestellt wird dachte ich mir , dass ich mal ein paar...