Neuvorstellung eines Motivierten

Diskutiere Neuvorstellung eines Motivierten im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich möchte mich mal mit einem kleinen Steckbrief und kurzer Vorgeschichte + Ziel vorstellen. Alter: 25 Größe: 194 cm...

  1. #1 SkinnyChump, 16.08.2009
    SkinnyChump

    SkinnyChump Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich mal mit einem kleinen Steckbrief und kurzer Vorgeschichte + Ziel vorstellen.

    Alter: 25
    Größe: 194 cm
    Gewicht: 83 kg
    Fettanteil: keine Ahnung...aber gering. ;)
    Beginn des regelmäßigen Trainings: Juni 2009
    Vorkenntnisse: ja, geringes Level.
    Trainingsart: derzeit H.I.T., 3x/Woche (Mo, Mi, Fr)
    Split: 2er Split (Oberkörper/Unterkörper)
    Derzeitiger Weg: Definition
    Geünschtes Ziel: Masse

    Früher habe ich Krafttraining betrieben, weil mein Job das abverlangt. Dabei habe ich nie wirklich auf Masse oder Definition geachtet. Irgendwann empfand ich aber die optischen Veränderungen meines Körpers sehr ansprechend und wollte dann mein Training auf den optischen Aspekt ausrichten. Leider hatte ich einen Unfall, wodurch ich ein Jahr keinen Sport betreiben konnte.

    Inzwischen sind Arme, Beine und Brust dünner geworden und ich habe mir einen kleinen Bauch (+ "Hüftgold") "antrainiert". Ich möchte hier in diesem Forum lernen, wie ich mein Training und meine Ernährung optimiere, um mehr Masse zu erreichen.

    Ich freue mich auf die Diskussionen und etwaige Hilfe von erfahrenen Mitgliedern!

    Viele Grüße,
    SkinnyChump
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Herzlich Willkommen bei uns :-D
     
Thema:

Neuvorstellung eines Motivierten

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung eines Motivierten - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung!!!

    Neuvorstellung!!!: Hallo zusammen, Ich bin jetzt der Neue im Forum... Kurz zu mir...... Bin 32 Jahre alt 1.80 gross und wiege 75 Kilo Ich trainiere so ungefähr...
  2. Geschichten eines Eichhörnchens

    Geschichten eines Eichhörnchens: So, hab endlich wieder bissl mehr Zeit und werd nun auch mal nen log starten Bin noch in der Defi, die sich leider etwas länger dauert als...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  5. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...