Newbie sucht Antworten und Tips

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von john_doe0123, 02.08.2006.

  1. #1 john_doe0123, 02.08.2006
    john_doe0123

    john_doe0123 Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also kurz zur Geschichte:

    Ich habe bis vor 4 Jahren eigentlich viel Sport gemacht und konnte eigentlich auch essen was ich wollte ohne zuzunehmen, auch ohne Sport über einen langen Zeitraum. Nun haben sich also "Polster" gebildet. Im wesentlichen "Schwimmringe"; Oberschenkel und Po und natürlich wer hätte es gedacht; Bauch.

    ------------------------------------------------

    Mein Trainingsplan schaut zur Zeit so aus:

    25 Min. Cardio auf dem Crosstrainer bei Puls 155 (75% der MHF)
    45 Min. Gerätetraining ohne spezielles Bauchtraining

    2x 15 Min. Sauna

    Training immer zu den exakt selben Zeiten an 4 Tagen in der Woche.

    Meine Ernährung:

    09:00 Roggenbrötchen mit Pute
    13:00 normales Mittagessen wobei ich auf viel Gemüse achte
    19:00 leichtes Abendessen (Brot) / manchmal gar kein Abendessen

    ------------------------------------------------

    Mein Ziel ist abnehmen im klassischen Sinn. Also vor allem weniger Bauch, Po und Oberschenkel. In genau dieser Prioritätenverteilung ;-)
    Habe hier schon viel gelesen über Cardio unter 30 Min, dann wieder über 30 Min. dann mit oder ohne Sprint etc. Dann wieder Cardio so lange wie möglich bei möglichst hoher HF. Was macht nun Sinn für mich ????

    Synchron würde ich gerne Arme und Brust und Waden wieder auf das "alte" Niveau bringen. Hierzu wäre ich natürlich auch über Tips dankbar ...

    Ich hoffe es gibt Antworten und vor allem: Sry für den langen Text ! :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß. :-)

    So...nun ein paar Fragen und Antworten.

    1. Du isst zu wenig und Schubweise. 3 Mahlzeiten helfen Dir nicht Deinen Stoffwechsel und somit Deine Fettverbrennung auf einem konstanten Level zu halten. Versuch 5 mal zu essen. Es ist nicht entscheident wie oft und wie viel Du isst um abzunehmen, sondern was Du isst. Schu Dir diesbezüglich mal diesen und diesen Thread an.

    2. Wie schaut Dein Gerätetraning im Detail aus??

    3. Deine Cardio einheiten sind zu kurz. Teil Dir diese anders ein. Mach 15 Min Laufband oder Crosstrainer vor dem Hantelworkout als Warm-Up, dann das Workout und anschließend nochmal 45 Min. auf den Crosser oder das Laufband, damit die die letzten Fettdepots nach dem Workout aus dem Körper herausbrennst.

    Kümmer Dich nun erstmal um das "Leiden" der Pölsterchen, bevor Du dann an den Masseaufbau gehst.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. :winke:

    Diesen Thread solltest Du Dir auch mal zu Gemüte führen. Viel Spass und Erfolg beim "Abspecken".
     
  5. #4 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey woddy....wieder da:-( ich hab dich vermisst:-( :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Newbie sucht Antworten und Tips

Die Seite wird geladen...

Newbie sucht Antworten und Tips - Ähnliche Themen

  1. Newbie " imolaktm "

    Newbie " imolaktm ": Hallo allerseits, möchte mich hiermit in diesem Forum einmal kurz vorstellen. :-) Also,mein Benutzername lautet " imolaktm ". Bin 55 Jahre jung...
  2. Newbie braucht Hilfe

    Newbie braucht Hilfe: hallo zusammen, dieses Forum habe ich heute gesehen und habe mich gleich mal angemeldet. Kurz zu meiner Person: Bin männlich , 33 Jahre...
  3. Newbie

    Newbie: Guten tag ihr alle bin neu und wollt mal hallo sagen. sind vllt ein paar leute hier die die selben interressen haben wie ich? ich spiel gerne...
  4. Diverse Fragen eines Newbies

    Diverse Fragen eines Newbies: Hallo werte User, eigentlich habe Ich mir schon lange vorgenommen endlich meinen Körper und meine Fitness auf Vordermann zu bringen, doch kam...
  5. GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie

    GK Trainingsplan ohne freie Gewichte für Newbie: Ich habe schon länger mit eigenem Körpergewicht zu Hause trainiert, jedoch nicht regelmäßig und jetzt trainiere jetzt seit 3 Wochen regelmäßig in...