niedriger testo spiegel wegen evt. steoride

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von loloselam, 05.11.2005.

  1. #1 loloselam, 05.11.2005
    loloselam

    loloselam Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Habe ne wichtige frage
    Habe vor 4 monaten das kombi pack von bms mit testalon creaviarge und vanadilyn oder so gekauft habe ne 4 wochen kur gemacht in denen ich wegen arbeit 2 wochen trainirt habe aber hart und 7 kg zugenommen habe ist schon krass aber mein problem in der zeit haben mor die eier whh getahn und die sorry leute sperma war durchsichtig meinte auch meine freundin naja ich dacht mir ich mach die kur zu ende dan wird das schon wieder aber jetzt sind es 4 monate und die das zeug sieht nicht mehr so heftig durchsichtg aus aber nicht mehr wie früher mein zeuil war es auch nicht 10 kilos auf einmal zu zu nehmen ich wollte einfach mal so ne kombi auspobieren
    Mache mir sorgen weiß auch nicht ganz was loss ist was meint ihr hilft mir das wenn ich eine tribulus kur mache das der hormonhaushalt wie früher ist weil ich bin immer so lustlos müder immer gestresst

    Ich bedanke mich schon mal

    Mfg euer denis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loloselam, 05.11.2005
    loloselam

    loloselam Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab vergessen das ich 17 bin und 89 kg wiege die scheiße ist bin im wachstum und wollte das mein gesicht richtig auwächst was glaube jetzt nicht mehr so wird und leute was kann ich nehmen das clomophenen oder wie das heißt ist nicht mehr wiksam oder was meint ihr schlagt mir bitte antworten danke
     
  4. #3 Anonymous, 06.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Gehöhrt der Beitrag in Supps und Ernährnung. Da es nichts mit Roids zu tun hat. ...Da habe ich Ihn auch nun hin verschoben! :-)

    2. Fülle bitte Dein Profil vollständig aus, dann kann Dir besser geholfen werden :wink:

    3. Wie kann man sich mit 17 mit so vielen Supps zudröhnen. Erstens unterliegt Dein Hormonhaushalt und Dein Stoffwechsel noch zu großen Schwankungen und Fluktuationen um Supps effektiv anwenden zu können und um keine Nebenwirkungen zu haben. Ebenfalls sind Deine Knochen, Deine Gelenke und Deine Skeletalmuskulatur noch garnicht auf eine so hohe Belastung ausgelegt.

    Es ist sehr gut möglich, das Dein Stoffwechsel nen ordentlichen Tiefpunkt aufgrund der zu hohen Supp-Einnahme hat! Mit einer Tribulus Kur verbesserst Du Deinen Standpunkt auch nicht sondern verschlechterst ihn eher. Sie zu, das Du Zinktabletten nimmst. Dir unterstützen den Aufbau des natürlichen Hormonhaushalts. Und nimm erstmal min. 6 Monate keine Supps.

    Von den 7 Kg geht wieder ein bißchen was flöten, da dieses auf Wassereinlagerungen aufgrund des CreaVitargo zurückzuführen ist.
     
  5. #4 DiegoWallraff, 06.11.2005
    DiegoWallraff

    DiegoWallraff Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das "ES" sehr dünnflüssig ist, ist meines Erachtens nicht so wichtig.
    Hauptsache "Es" kommt oft genug.
    Wenn es aber ein Problem für euch ist, ist ein Besuch beim Urologen sicherlich sinnvoll.
    Wie oft hast du einen Erguß?
    Evtl. solltest du dich öfters erleichtern, damit das dünne wegkommt und es wiedernormal läuft.
    Versuche es mal und halte mich auf dem laufenden.

    Es grüßt dich Martin (Nickname Diego Wallraff).
     
  6. #5 loloselam, 06.11.2005
    loloselam

    loloselam Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar von den 7 kg sind 4 weg aber 3 kg sind geblieben aber naja

    Ne frage also zink tapps in form von 50 mg oder 30 mg da gibt es viel möglichkeiten
    Und was meinst du warum mir die eier weh gehtahn haben ich so pickel am rücken un biceps hatte und mein herz hat bei hoher belastun schneler geklopft und musste tief luft holen das ich normal lufholen konnte habe voll geschwitzt und in der zeit hat sich irgentwie mein gebis also meine zähne zusammen gedrückt und mein schneidezahn ist verschoben wegen zu viel druck und es ich schwitzte seit dem sehr viel und pickel gehnn nicht weg das sind 4 monate jetzt her

    Was machen den zin tapps genau im körper

    Aber in der zeit habe ich wie ein schwein gegessen viel viel reis nudel puten brust rind döner alles was kh ew hatte

    Meinst du mein körper wachst noch normal ja bestimmt oder danke dir ne
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Zink dient unter anderem (zusammen mit Magnesium) der Testosteronbildung. Hohe Zinkkonzentrationen sollen auch bei Pickeln helfen. Bei vielen Anti-Pickel-Produkten ist auch Zink enthalten.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Phattes Statement ! :ok: In dem Alter ist es schon verantwortungslos, sich so dermaßen "zuzupumpen", selbst wenn man für´n "Mister Universum" trainieren würde.
     
  9. #8 loloselam, 06.11.2005
    loloselam

    loloselam Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    Also zudröhnen sowieso nicht

    Ich habe creavitagro habe ich schon 3 mal genommen ich habe hammer hart trainirt und erwarte von heut auf morgen gar nix ich wog magere 60 kg am anfang ich habe mit dem training wegen sehr vielen problem angefangen und dan trainirte ich meine agression ab deswegen ging das bei mir vielleicht sehr schnell und das war meine 1 kombi und die habe ich wegen dem creavitargo genommen und tribulus sollte nicht so schlimm sein das problem war das bms nandrolonen im testalon rein mischt habe ich von meinem trainer der selbst in solchen bodybuilding shows mit macht und er kennt das zeug selber so im gleichen zeitpunkt hat ein andrer freund aus dem studio das auch genommen der macht seit 15 jahren mit der meinte auch was ist den in dem zeug drin aber bei ihm war alles normal da er 35 jahre ist ich werde nie wieder supps nehmen nur putenbrust eiweiß drinks :) amino und so etwas is ja ok

    Ne frage ich lese von vitamin b12 vieles warum spritzt man das ist doch nur ein vitamin hilft das echt so viel das man das spritzt

    Ok danke euch allen ist ein geiles forum

    Mfg denis
     
  10. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Das halte ich aber für ein ganz böses Gerücht... Nandrolon wird von BMS nicht mal auf der internationalen Seite aufgeführt. Wieso sollte es da gerade in Testalon beigemischt werden? Es dürfte dann gar nicht in Deutschland verkauft werden bzw. es wäre sehr schlimm für BMS, wenn sich sowas herausstellen würde.

    Hier mal was ich zu Nandrolon gefunden habe (Auszug):

    "[...] Orale Präparate von Nandrolon sind aber aufgrund des first pass-Effekts nicht effektiv und deshalb als therapeutische Mittel nicht auf dem Markt. Dagegen sind als orale anwendbare Substanzen sogenannte Vorhormone (Prohormone) von Nandrolon wie 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol und 5-Norandrostendiol (s.Abb.3) seit 1998/99 in großen Mengen frei verfügbar und werden als Nahrungsergänzungsstoffe, nicht als Medikamente, in Amerika und anderen Länder gehandelt. Dagegen sind in Deutschland Prohormone nicht vekehrsfähig. Sie gelten als nicht zugelassene Arzneimittel und eine Weitergabe gilt als Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. [...]"
     
  11. #10 Anonymous, 07.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gab mal die Vermutung das in gewissen Präparaten in geringen Mengen Pro-Hormone nachgewiesen worden sein sollen, da BMS angeblich Pro-Hormone und normale Supps über das gleiche Fertigungsband hat laufen lassen. Und selbst hier wäre ich skeptisch, da so ein renomierter Hersteller sich solche Fehler nocht leisten würde.

    Und das Nandrolon-Decantonat in Testalon enthalten sein soll halte ich für den größten Quatsch überhaupt. Da es zum einen wie Gimli schob sagte, bei oraler Gabe nichts bringt und zum anderen, weil solche Supps extrem strengen gesundheitsrechtlichen Kontrollen unterliegen und ein solcher offensichtlicher Dopingskandal eine Firma wie BMS ruinieren würde. Da Deca eine illegale Substanz ist.
     
  12. #11 loloselam, 07.11.2005
    loloselam

    loloselam Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar ihr habt ja recht aber iregent etwas is da drin ich habe ja das crea -testa-vanady- genommen ich weiß es da ein freund im studio nur testalon genommen hat hättesz den sehn sollen der konnte auch 15 kg mehr ban drücken bei mir was 10 kg nach 4 tagen oder so aber glaub mir was ich da für schmerzen in den eiern hatte ne ich nehme nieeee wieder irgent was achja alle die pro-hormone nehmen oder genommen habe wissen ja im bett kommt blos bisschen wasser raus somst nix hat auch ein freund von mir aber das is ein idiot
    Der hat sich ein vorrat an med ad 17 dil gekauf und nimmt im jahr 2 mal so ne kur wie kann man so bescheuert sein der wiegt schon 115 kg wen man dem seine beine sieht dum dum aber animal m st z.b. Das ist ja hormon frei ich habe mal da angerufen hab mich verdinden lassen und gefragt warum viele leute behaubten das das zeug von denen nicht sauber wäre er meinte das die das nach diesem diesem gesetzt machen
     
  13. #12 loloselam, 07.11.2005
    loloselam

    loloselam Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So hir gehts weiter naja nach 5 minuten gesetzten hat er ein einfach augelegt komisch das da auf der seite steht ab 18 warum naja

    :) hab auch bei ripast angerufen der mann meinte testo intelligence stack ss1 wäre gut sauber brauch man keine angst haben kann man auch _it 17 nehmen aber so ein doc hat mir ne mail geschickt der meinte das myostatin das wUrde tumore förden und zum wachsen bringen augen würden raus gucken zunge wäre läner usw usw

    Die lügen alle ab jetzt frage ich im forum nach sooo bis dan leute ciao
     
  14. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Vielleicht hat Dir die Kombi auch total den Hormonhaushalt versaut? Weiter oben schrieb Fraggles ja bereits, daß man mit 17 nicht unbedingt so viel einschmeißen sollte. Es hat sich aber bei Dir doch mittlerweile wieder etwas gebessert, oder? Kannst ja mal zum Doc gehen und Dich untersuchen lassen, ob alles (wieder) ok ist.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Weise Entscheidung. :ok: Ist immer gut verschiedene Meinungen zu hören. Aber grundsätzlich sollte man sich schon eingehend informieren, bevor man irgendetwas nimmt, selbst wenn es "legale" Supps sind.
     
  16. #15 loloselam, 09.11.2005
    loloselam

    loloselam Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute bin grad von der rbeit zurrück ging nich eher ist echt ein geile forum leute
    Habe aber das üble in meiner kur gefunden also crea vitargo is ok habe ich 3-4 mal genommen testalon und vandilyn 4 ist das ist was mir nicht gut getahn hat habe heute eine zeitschrift von bms bekommen und da steht ganz dick kauf euch so viel vanady 4 es geht unter den arzneimittel gesetz seht ihr irgent eine scheiße dreht bms immer und pyruvat auch ab 06 naja wie sich alles ergibt naja was auch immer nehme die zin tabletten mal sehn was geht
     
  17. #16 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testalon², Vanadyl-4, Cort-Block, Chitosan Plus, Pyruvat 1000 und Lipotherm befinden sich zur Zeit deswegen in Untersuchung. Diese Produkte werden aufgrund der neuen Arzneimittelverordnungen in Deutschland geprüft. Wann und ob ein Verbot stattfindet steht noch nicht fest. Noch ist alles auf der BMS Homepage erhältlich und es sind keine Angaben zur Enfernung aus der Produktpalette vorhanden.
     
  18. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    BMS verschickt aus Holland. Besonders Wiederverkäufer in Deutschland werden darunter leiden. Aber ich habe mich sowieso gefragt, warum bisher gar nichts unternommen wurde.
     
  19. #18 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch sehr irritiert, das es auf der HP keine Hinweise gibt und bisher auch kaum ein Re-Seller da handelt.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 balboa007, 08.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich lese diesen thread heute zum ersten mal..stimmt das jetz nun oda nich??ich hab bisschen testalon benuzt aba bei mir kamm mehr sperma als früher..is da jetzt wirklich stoff drinne weil ich noch zeug hab also testalon 2..iss das dann auch leber schädigend oda wie??
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    BMS hat in Testalon² einen höheren Saponingehalt als andere Hersteller in ihren Tribulusprodukten und dieser Saponingehalt ist dem deutschen Gesetzgeber in der Konzentration zu hoch.
     
Thema:

niedriger testo spiegel wegen evt. steoride

Die Seite wird geladen...

niedriger testo spiegel wegen evt. steoride - Ähnliche Themen

  1. Niedriger KFA und trotzdem keine Ergebnisse

    Niedriger KFA und trotzdem keine Ergebnisse: Hallo Habe vor ein paar Wochen schon mal einen Thread gehabt und möchte nochmal einen eröffnen. Trainiere jetzt seit Ende August ohne...
  2. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  5. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...