Nitro-Booster?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wody, 08.11.2005.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was haltet Ihr davon ?

    http://www.bodybuilding-shop.biz/nl.php?art=35180

    Macht das Sinn, bzw. funktioniert sowas ? :confused:

    P.S.: Hoffe ich bin im richtigen Unterforum, sonst verschiebt den Thread bitte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Na ja, auf den Satz "Schneller Muskelaufbau" höre ich ja schon gar nicht mehr, denn von nichts kommt nichts. Ich meinte eher, ob es grundsätzlich empfehlenswert wäre oder aber totaler Schwachsinn ?
     
  4. #3 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also habe damit keine erfahrung. Aber ich denke schon das es zu einem Muskelwachstum fürht. Aber ich denke man kann auch Creatin nehmen hat man auch tolle Ergebnisse.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nun, ´ne Creatin-Kur mach ich ja zur Zeit ohnehin (schlägt übrigens super an), aber wie Du schon sagtest erzielt man wohl die besten Ergebnisse, wenn man nur eine Kur pro Halbjahr macht. Ich frage mich nur, ob dieser Nitro-Booster zwischen den Kuren bzw, ergänzend einen Sinn macht. Nicht daß ich mir das Zeug jetzt unbedingt zulegen will (dafür bin ich eh´ viel zu knapp bei Kasse), aber in gewisser Weise macht mich das Produkt schon nachdenklich.
     
  6. #5 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da da nicht das geringste zur Zusammensetzung steht kann man da nichts zu sagen...wäre bei sowas immer sehr skeptisch!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  8. #7 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist exakt das gleiche wie Amino-Speed-Grow nur in Pillenform.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also nur reine "Bauernfängerei". :teufel:
    Vielen Dank für Deine wie immer sehr schnellen Info´s.

    MfG
    wodenaz
     
  10. #9 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...wieder viel Geschreie um ein Wundersupp, was es genau so schon lange am Markt gibt!
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Diese A....löcher ! Viel Wind um nix ! :dampf: Eigentlich sollte man mal endlich ein Gesetz gegen so eine "Wundermittelanpreisung" erlassen ! :bash:
     
  12. #11 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Stempel oder Aufdruck mit dem Wort Nepp reicht schon! :wink:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Nepp ?

    Also vieleicht habe ich ne wissenslücke :confus:
     
  15. #13 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Wort hier bei uns für Verarsche! :wink:
     
Thema: Nitro-Booster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldfield nitro booster erfahrung

    ,
  2. nitro booster

    ,
  3. nitro booster erfahrung