Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von casan_666, 26.05.2007.

  1. #1 casan_666, 26.05.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 26.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Nitro Bull düfte ein Stickstoffbooster sein... = ein eher teurer...
    ob er gut is weis ich nicht = jedoch is U.S. P nicht schlecht... nur eben etwas preisintensiver...

    Blue Amino = Aminosäuren = leider auch überteuert = aber es ist momentan IN Amino´s sehr teuer zu verkaufen (AllStar´s macht es auch gerade)...

    und proteine sind immer gut...


    alles in allem recht ordentliche (Gute) Produkte = jedoch eben Preisintensiv...
     
  4. #3 casan_666, 27.05.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht kannst du mir auch noch sagen wie ich die am Wirkungsvollsten einnehmen kann. Danke
     
  5. #4 michaelp, 28.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Nitro Bull

    vor´m Training Dosierung individuell herausfinden


    Blue Amino´s = wenn man seinen Proteinbedarf NICHT ander´s decken kann / will = besonder´s morgens, nach´m Training...


    Proteine benötigt der Körper (Muskel) IMMER über den tag verteilt...
     
  6. #5 casan_666, 28.05.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dankeschön. Ich werde es mal versuchen wenn die Produkte angekommen sind
     
Thema:

Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL

Die Seite wird geladen...

Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL - Ähnliche Themen

  1. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

    Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...
  2. Was haltet ihr von Nitro Bull?

    Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  3. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  4. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

    nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  5. KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?

    KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?: Grüßt euch, eigentlich sagt der Titel schon alles über meine Frage.. Also ist es sinnvoll?