Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL

Diskutiere Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen ! Hab mir heute drei Produkte bestellt die ich alle zusammen irgendwie nehmen will für mehr Muskelmasse : Nitro Bull:...

1. #1 casan_666, 26.05.2007
    casan_666

casan_666 Newbie

2. #2 michaelp, 26.05.2007
    michaelp

michaelp Handtuchhalter

Nitro Bull düfte ein Stickstoffbooster sein... = ein eher teurer...
    ob er gut is weis ich nicht = jedoch is U.S. P nicht schlecht... nur eben etwas preisintensiver...

Blue Amino = Aminosäuren = leider auch überteuert = aber es ist momentan IN Amino´s sehr teuer zu verkaufen (AllStar´s macht es auch gerade)...

und proteine sind immer gut...

alles in allem recht ordentliche (Gute) Produkte = jedoch eben Preisintensiv...

3. #3 casan_666, 27.05.2007
    casan_666

casan_666 Newbie

Vielleicht kannst du mir auch noch sagen wie ich die am Wirkungsvollsten einnehmen kann. Danke

4. #4 michaelp, 28.05.2007
    michaelp

michaelp Handtuchhalter

Nitro Bull

vor´m Training Dosierung individuell herausfinden

Blue Amino´s = wenn man seinen Proteinbedarf NICHT ander´s decken kann / will = besonder´s morgens, nach´m Training...

Proteine benötigt der Körper (Muskel) IMMER über den tag verteilt...

5. #5 casan_666, 28.05.2007
    casan_666

casan_666 Newbie

Dankeschön. Ich werde es mal versuchen wenn die Produkte angekommen sind

Thema:

Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL

Die Seite wird geladen...

Nitro Bull , Blue Anabol , Muscle Protein XL - Ähnliche Themen

1. Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?

Nitro Bull vs. Nitro Flash...?!? Gleiches Produkt?!?: Guten Tag, also bin grad mal die Aktuelle FLEX durchgegangen, und hab dabei "Nitro_Flash" gefunden. Meiner meinung nach, und nach der zusammen...
  2. Was haltet ihr von Nitro Bull?

Was haltet ihr von Nitro Bull?: Ich hab mal so hier im Shop gestöbert und das Nitro Bull, 450 g gefunden was haltet ihr davon? Wär das was für mich? Ich möchte aber nicht zu...
  3. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  4. nitro bull oder nitro pump xxl????????????

nitro bull oder nitro pump xxl????????????: hi was is eurer meinung besser: nitro pump xxl oder nitro bull
  5. KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?

KreAlkalyn + Nitro Bull sinnvoll?: Grüßt euch, eigentlich sagt der Titel schon alles über meine Frage.. Also ist es sinnvoll?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden