NitroX ProSeries & T-Force

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wurstwasser, 08.05.2014.

  1. #1 Wurstwasser, 08.05.2014
    Wurstwasser

    Wurstwasser Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich weiß, es werden jetzt viele ihren Kopf schütteln ich konnte es aber nicht lassen mir diese beide Produkte zu kaufen bzw. auszuprobieren. Laut Berichten ist der eine ein Fatburner & der andere ein sogenannter Testosteronbooster. Meine Frage ist einfach nur "Wann , wieviel" muss ich welches am besten zu mir nehmen?

    MfG Wurstwasser
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    den fatburner vor dem(cardio) training auf nüchternen magen. bringt aber, wenn überhaupt nur etwas wenn die restliche ernährung stimmig ist.

    testobooster ist eigentlich wurscht, entweder zu den mahlzeiten oder wenn es sich um ein kombiprodukt mit koffein zb. handelt auch vor dem training.

    bei der dosierung würde ich mich an die herstellervorgaben halten.

    mfg
     
  4. #3 Wurstwasser, 08.05.2014
    Wurstwasser

    Wurstwasser Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Super.
    Damit haste mir echt geholfen...
    Vielen Dank :)
     
Thema: NitroX ProSeries & T-Force
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit t-force proseries

    ,
  2. nitrox Einnahme

Die Seite wird geladen...

NitroX ProSeries & T-Force - Ähnliche Themen

  1. AMINO ULTRA;NITROX BOL;XT BURN

    AMINO ULTRA;NITROX BOL;XT BURN: Nehm seid 3 wochen kapseln amino ,u nitroxbol sind aminosäuren xtburn ein fatburner was haltet ihr davon?
  2. Nitro-X ProSeries Präparat

    Nitro-X ProSeries Präparat: Hallo, ich habe bei einer Recherche im Internet ein Pre-Workout Präparat von Nitro-X ProSeries gefunden, und wollt mich damit näher...