No-X von All Stars

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hardboy19, 19.10.2007.

  1. #1 Hardboy19, 19.10.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo zusammen!!!

    Habe mal wieder eine Frage!!!

    Will das o.g. Produkt bakd in mein Plan aufnehmen, nur habe ich ein Problem mit dem Verzehrzeitpunkt!!

    Man sollte es 1 Stunde vor dem Training nehmen, da trink ich aber schon mein Shake!!

    Wie soll ich die Einnahme gestalten???

    Mfg Hardboy19
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bitte Nährwertangaben vom genannten Produkt posten.
     
  4. #3 Hardboy19, 19.10.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Analyse pro 100 g %RDA* pro Portion** %RDA*
    Brennwert 1379 kJ / 324 kcal - 552 kJ / 130 kcal -
    Eiweiß 23 g - 9 g -
    davon L-Arginin 7,5 g - 3 g -
    davon L-Leucin 7,5 g - 3 g -
    davon L-Isoleucin 3,75 g - 1,5 g -
    davon L-Valin 3,75 g - 1,5 g -
    Kohlenhydrate 52 g - 21 g -
    Fett 0 g - 0 g -
    Vitamin C 75,0 mg 125 30,0 mg 50
    Niacin 22,5 mg 125 9,0 mg 50
    Vitamin E 12,5 mg 125 5,0 mg 50
    Pantothensäure 7,4 mg 125 3,0 mg 50
    Vitamin B2 2,0 mg 125 0,8 mg 50
    Vitamin B6 2,5 mg 125 1,0 mg 50
    Vitamin B1 1,8 mg 125 0,7 mg 50
    Biotin 0,188 mg 125 0,075 mg 50
    Creatin 7,5 g 125 3,0 g 50
    Kalium 400 mg 125 160 mg 50
    Koffein 375 mg - 150 mg -
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bin jetzt nicht so begeistert von diesem Produkt, sehr viele KH's die du auch anderweitig durch die Nahrung aufnehmen kannst. Außerdem bezahlste bei All-Stars immer den Namen mit. Hier im Shop findeste genauso gute Produkte, wenn nicht sogar noch bessere.

    Eigentlich solltest du auch ohne Supps noch genügend Erfolge erzielen. Haste deine Ernährung denn schon optimiert?
     
  6. #5 Hardboy19, 26.10.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Jaja, meine Ernährung ist schon seit langer zeit umgestellt!!!

    Wollte das Produkt einfach wegen dem Pump nehmen, aber wenn es bessere gibt wöfür man weniger zahlt, such ich mal danach :mrgreen: !!!!

    Gruß Hardboy19
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie wär's mit NitropumpXXL oder Nitrobull hier aus'm Shop!?
    Da kannste dir wenigstens sicher sein dass da auch das drin is was draufsteht. ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

No-X von All Stars

Die Seite wird geladen...

No-X von All Stars - Ähnliche Themen

  1. No-xplode verkauf

    No-xplode verkauf: Ich hoffe das ist ok ansonsten Thema löschen :-) Verkaufe hier meine meine angebrochene Packung No-xplode. 900g etwa sind noch vorhanden....
  2. Welches Training zu Tri Plex XT und Intensity No-X

    Welches Training zu Tri Plex XT und Intensity No-X: Moinsen Leutz, wollte demnächst anfangen 6 Wochen lang mit den oben genannten Ergänzungsmitteln zu Trainieren! Meine Frage was wäre ein...
  3. BSN Nitrix CEM3/BSN NO-Xplode/BSN Cellmass/Horse Power

    BSN Nitrix CEM3/BSN NO-Xplode/BSN Cellmass/Horse Power: Hi, wollte ma fragen ob schonmal jemand Erfahrungen mit den oben genannten Artikeln hat, und falls ja, ob er sie auch empfehlen kann da ich mir...
  4. Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

    Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!: Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...
  5. Frage zu All Stars Crea tech

    Frage zu All Stars Crea tech: Heyho Leute, Undzwar meine Frage bezieht sich auf das Creatin von All stars das Crea Tech in Pulver Format. Nach meiner Rechnung nach muss man ja...