noch eine Frage zu Proteinen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Odysseus22, 23.03.2006.

  1. #1 Odysseus22, 23.03.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, ich bin lästig, eine Frage hätt ich noch:
    2 Proteine habe ich zur Auswahl, mit folgenden Daten:

    Whey Protein
    Eiweiß 73,8
    Kohlehydrate 9,8
    Fett 1,7

    Soja Proteinisolat
    Eiweiß 85,5
    Kohlehydrate 0,38
    Fett 0,23

    Ich hab mir das Soja gekauft, es schmeckt mir auch sehr gut, bin damit zufrieden, aber weil das Whey anscheinend eine höhere biologische Wertigkeit hat, wollte ich nochmal nachfragen. Danke!

    PS: Eure Produkte kann ich in Ö leider nicht kaufen (wie bereits erwähnt).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm das Sojaprotein als Alltagsproten und das Wehy nur nach dem Training. Da es schneller resorbiert wird. Optimal ist ans Alltagsprotein ein 3 Komponenten-Protein wie das von BMS. Das solltest Du auch gut in Ö bekommen.
     
  4. #3 Odysseus22, 24.03.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  5. #4 Anonymous, 24.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch eine Frage zu Proteinen

Die Seite wird geladen...

noch eine Frage zu Proteinen - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern

    nur noch brust/arme/bauch/beine trainiern: Also da mein rücken i.wie viel schneller voran kommt als meine brust ( was mir am wichtigsten ist ) möchte ich den jetzt erst mal auslassen und...
  4. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  5. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...