Nochn paar kleine Fragen
Diskutiere Nochn paar kleine Fragen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich mach ja schon ne weile ejtzt den trainingsplan den ich von einem netten herrenhier bekommen habe ^^ nur gestern hab ich gehört, wenn man...
Thema:
Nochn paar kleine Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Nochn paar kleine Fragen - Ähnliche Themen
-
Neuankömmling und paar Fragen
Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch... -
ein paar Fragen zum 3er Split
ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt... -
Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen
Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten... -
Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)
Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet... -
Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen
Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...