Nokia N73

Diskutiere Nokia N73 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so hab mir gerade das nokia n73 gekauft! alles schön und gut außer das ich keinen plan hab wo man die speicherkarte einsetzen kann. weis das...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    so hab mir gerade das nokia n73 gekauft!
    alles schön und gut außer das ich keinen plan hab wo man die speicherkarte einsetzen kann.

    weis das zufällig jemand von euch wo man das bei dem handy macht?
     
  2. #2 IceBall, 31.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    nimm mal den Akku raus und guck mal nach ob da neben der sim karte noch ne stelle ist für ne speicher karte....denn nokia hat dass manchmal dort!
     
  3. #3 gasmeister, 01.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    [​IMG]
     
  4. #4 gasmeister, 01.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    - doppelpost -
     
  5. #5 Daymate, 01.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe diese nokia schiebehandy, dieses keine ahnung 6880 oder so. da muss ich auch suchen. wusste gar nicht das da noch ne extra speicherkarte bei ist. trotz beschreibung war s nicht so leicht.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab se jetz endlich drin!

    muss ehrlich sagen, dass die beschribung fürs handy beschissen ist :bash:

    aber naja das handy gefällt mir :-D
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    und ich bekomm die krise.

    habs mir gestern mit vertragsverlängerung gekauft, aber die n73 music edition plus 2gb karte
    alles schön und gut, iss en halber computer aber warum kommt die fehlermeldung "Zubehör nicht unterstützt" wenn ichs headset anschließe :confus:
    der war im karton dabei :dampf:
     
Thema:

Nokia N73

Die Seite wird geladen...

Nokia N73 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Nokia E71

    Empfehlung Nokia E71: Hallo Ihrs, ich möchte hier mal etwas loswerden. Habe mir gestern, nach monatelangem hin und her, dass E71 von Nokia zugelegt! Und ich muss...