Norandrodiol?19Nor5Diol?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Journey, 11.03.2003.

  1. #1 Journey, 11.03.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte jetzt doch ein PH nehmen?Könnt ihr mir bitte den Unterschied zwischen
    Norandrodiol und 19Nor5Diol erklären?Welches hat weniger Nebenwirkungen und ist für mich sinnvoller(trainiere erst einige Monate,20 Jahre....)!!???Sollte man(n) noch zusätzlich Saw Palmetto Softgels zu den PH nehmen?Bitte erklärt mir einiges darüber,damit ich nichts verkehrt mache!!!!VIELEN DANK
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde dir lieber Androstendiol empfehlen. 300-400mg 8 Wochen lang.
    Saw Palmetto brauchst du nicht kauf dir lieber Zink als Antiöstrogen. Deine beiden Produkte sind nicht so doll habe nur von sehr geringen Erfolgen gehört. Als erste Prohormonkur ist die Dosis top haste wahrscheinlich wenig Nebenwirkungen
     
Thema:

Norandrodiol?19Nor5Diol?