Norandrodiol Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Journey, 25.03.2003.

  1. #1 Journey, 25.03.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich fange jetzt demnächst eine Norandrodiol Kur an!!Wie hoch sollte die Einnahme dosiert sein??Ist es richtig das man(n) während der Kur Zink nehmen soll!!?Darf man Alkohol in der Zeit trinken...??Wie setze ich richtig ab etc.???Vielen Dank für eure Tipps
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Über die Einnahme kann ich nichts sagen.
    Zink kannst du nehmen bzw. solltest du nehmen, falls du eine relativ hohe Dosierung wählst. Zink ist ein natürliches Anti-Östrogen...
    Alkohol solltest du vermeiden.
    Wenn du nicht sehr hoch dosierst ist das Absetzen kein Problem. Du nimmst ja auch Zink. Nebenbei könntest du auch Aminosäuren zu dir nehmen (z.B. Amino Liquid).

    nico
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Absetzen mit Creatin Glutamin. Zink 50 mg am Tag durchgehend während der Kur.
    Wie sind deine Daten ist es deine erste Kur.

    Dosierung zwischen 300-400 mg bei erster Kur.
     
  5. #4 Journey, 26.03.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja,es ist meine erste Kur!!Habe bis jetzt nur Crea-Kuren gemacht!!!
    Ich bin 20 Jahre,183cm,80kg....!!!Vielen Dank
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    300 mg dürften reichen morgens mittags und abend zu den Mahlzeiten.
     
  7. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Das zink kannst du dir für den zweck der aromatesehemmung sparen da wenn überhaupt 19 Nor-4-Androstene-3 und nortestosteron nur in minimalen spuren über 5AR zu östrogen aromatisieren.

    beim abstzten sind wie gesagt creatin und ggf glutamin ganz nützlich jedoch sollte man auf garkeinen fall auf clomid, nolvadex o.ä verzichten. Viele vergessen bzw wissen nicht das auch wenn es sich um ein prohormon handelt im endeffekt nortestosteron (nandrolondecanontat -"Deca,laurabolin") dabei herrauskommt und dieses steroid wohl die stärkste inhiblierende wirkung auf die achse hat, so das der testowert meist noch über monate im keller ist.

    Im grundsätzlichen würd ich dier aber deiner gesundheit zu liebe raten vollkomend auf ph´s zu verzichten und wenns sein muss direkt zu richtigen steroiden zu greifen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Norandrodiol Kur

Die Seite wird geladen...

Norandrodiol Kur - Ähnliche Themen

  1. Norandrodiol?19Nor5Diol?

    Norandrodiol?19Nor5Diol?: Ich möchte jetzt doch ein PH nehmen?Könnt ihr mir bitte den Unterschied zwischen Norandrodiol und 19Nor5Diol erklären?Welches hat weniger...