normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 06.05.2010.

1. #1 SSVReutlingen1905, 06.05.2010
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec Nurtition)..nun ist meine Frag: was ist der unterschied dazwischen? welches ist besser?

danke im vorraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Whey: "Schnelles Eiweiß", mit Wasser trinken. Nach dem Aufstehen oder nachm Training trinken.
    Mehrkomponentenprotein: "Normales, langsames Eiweiß". Mit Milch trinken. Zum Beispiel abends oder über den Tag verteilt trinken.

Viele Grüße :)

Thema: normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey oder normales protein

,
  2. whey protein oder normales protein

,
  3. whey protein unterschied normales protein

,
  4. whey protein oder normales,
  5. unterschied wey protein und normales Protein,
  6. normales whey
Die Seite wird geladen...

normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser) - Ähnliche Themen

1. Normales Protein oder Whey Protein?

Normales Protein oder Whey Protein?: Hey, bin immernoch in meiner masse phase und suche ein neues supp (eiweiß bzw whey) was würdet ihr mit empfehlen? whey oder normales protein?...
  2. Normales Frühstück nach Whey am Morgen?

Normales Frühstück nach Whey am Morgen?: Also nun habe ich angefangen meine Whey Shakes immer mit Wasser zu nehmen wegen der besseren Verdauung, allerdings habe ich morgens vor der Schule...
  3. soja whey oder normales whey?

soja whey oder normales whey?: kurze frage, nehm schon immer normales whey vor uns nach dem training?hab in letzter zeit öftres das soja whey gesehen. welches is besser?oder...
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Frauen und Eiweisshakes

Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...