Nudeln gekocht/ungekocht

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von lionsfootball, 28.01.2004.

  1. #1 lionsfootball, 28.01.2004
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Verlieren Nudeln beim Kochen Kohlenhydrate ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 td_jerry, 29.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    alles was man kocht verliert Nährstoffe. Allerdings würde ich Dir ungekochte Nudeln nicht empfehlen, kann böse Blehungen geben....

    Nimm leiber ungekochtes Rindfleisch:-)

    Bei welchen Lions spielst Su eigentlich und welche position??
     
  4. #3 lionsfootball, 29.01.2004
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Spielen tu ich gar nicht mehr. Hab ne Zeit lang bei der Jugend der Braunschweig Lions mittrainiert. Da ich aber nicht direkt in BS wohne und zu dem Zeitpunkt als Jugendlicher nicht die Möglichkeiten hatte 2-3 mal die Woche zum Training zu fahren hab ich's dann aufgegeben und mich damit begnügt mir die Spiele der GFL Mannschaft anzugucken.. Macht ja auch Spaß :wink:

    Wo spielst Du ?

    Zum Thema Nudeln: Also roh würd ich mir die mit Sicherheit nicht antun und das alles gekochte Nährstoffe verliert weiß ich, nur da Kohlenhydrate wichtig sind und ich mir jetzt aufschreibe wieviel ich wovon esse um sicherzugehen dass ich mein Tagespensum schaffe, wollt ich mal wissen ob da viel von verloren geht.
     
  5. #4 td_jerry, 31.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    ich spiel bei Adler in der GFl. War schon ärgerlich was BS mit uns im Semifinal gemacht hat....:-(.

    Zu den Nudeln. Du kannst damit rechnen das schon ne ganze _Menge verloren geht. aber wenn Du so um die 300g Nudeln täglich isst, dann passt das schon.

    Oder du steigst auf Reis um, der hat von anfang an deutlich mehr kohlenhydrate wie nudeln!

    Auch ein bissel Weightgainer einmal am Tag mit Fettarmermilch, hilft Dir ausreichend Carb. zu Dir zu nehmen. Aber vorsichtig dosieren, sonst landets an der Hüfte.

    c.u.
     
  6. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nein das stimmt nicht wirklich. Die Sache ist einfach die das Nudeln oder Reiß beim kochen eine menge an wasser ziehen und du nach dem kochen anstatt deiner 100g die du in den topf getahn hast plötzlich z.b 300g hast.

    Das dann die nährwerte auf 100g bezogen nicht mehr stimmen dürfte klar sein ....

    gruß
     
Thema: Nudeln gekocht/ungekocht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlieren nudeln mit der zeit nährstoffe

    ,
  2. nudeln verlieren Kohlenhydrate beim kochen

Die Seite wird geladen...

Nudeln gekocht/ungekocht - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Glasnudeln mit Garnelen

    Glasnudeln mit Garnelen: meh:d heut hab ich mal wieder was feines gekocht.. Glasnudeln mit Garnelen =p Zutaten: 100gr. Glasnudeln 150gr. Garnelen (King Prawns)...
  3. Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln

    Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln: huhu :) wollt euch nur ma eben zeugen was ich grad gefunden hab :D Shirataki Nudeln haben nur 3g khs/100g und 5kcal/100g.. so wie ich des...
  4. Nudeln gleich Nudeln??

    Nudeln gleich Nudeln??: Hey leute habe eine frage bezüglich mancher Produkte: Also ich bin gerade in der Aufbau Phase und esse Mittags meistens Putenfleich mit Nudeln...
  5. Nudeln mit thunfischsoße

    Nudeln mit thunfischsoße: ein wirklich einfach gericht, zählt aber zu meinen lieblingsgerichten. man nehme: 250gramm vollkornnudeln 1ne dose thunfisch eine halbe...