Nudeln gekocht/ungekocht
Diskutiere Nudeln gekocht/ungekocht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Verlieren Nudeln beim Kochen Kohlenhydrate ?
Thema: Nudeln gekocht/ungekocht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verlieren nudeln mit der zeit nährstoffe
,nudeln verlieren Kohlenhydrate beim kochen
Die Seite wird geladen...
-
Nudeln gekocht/ungekocht - Ähnliche Themen
-
Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?
Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein... -
Glasnudeln mit Garnelen
Glasnudeln mit Garnelen: meh:d heut hab ich mal wieder was feines gekocht.. Glasnudeln mit Garnelen =p Zutaten: 100gr. Glasnudeln 150gr. Garnelen (King Prawns)... -
Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln
Shirataki Nudeln / low carb. Nudeln: huhu :) wollt euch nur ma eben zeugen was ich grad gefunden hab :D Shirataki Nudeln haben nur 3g khs/100g und 5kcal/100g.. so wie ich des... -
Nudeln gleich Nudeln??
Nudeln gleich Nudeln??: Hey leute habe eine frage bezüglich mancher Produkte: Also ich bin gerade in der Aufbau Phase und esse Mittags meistens Putenfleich mit Nudeln... -
Nudeln mit thunfischsoße
Nudeln mit thunfischsoße: ein wirklich einfach gericht, zählt aber zu meinen lieblingsgerichten. man nehme: 250gramm vollkornnudeln 1ne dose thunfisch eine halbe...