Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Unk92, 01.02.2016.

  1. Unk92

    Unk92 Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren.

    Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch Fitnessstudio angemeldet. Da bin ich aber nur Montag-Donnerstag. Freitag fahre ich direkt nach der Arbeit nach Hause und dort bin ich bei meiner Familie und helfe Papa in seinem Restaurant als Servicekraft aus. Habe also da keine Zeit am Wochenende inklusive Freitag.

    Ich habe vorher nach diesem Trainingsplan trainiert: Oberkörper MONTAG UND FREITAG , Unterkörper MITTWOCH. Regerenation Di, Do und Sa/So

    Oberkörper
    Bankdrücken .
    Schulterdrücken (Military Press)
    Klimmzüge
    Rudern .
    Bizeps/Trizeps

    Unterkörper
    Kniebeugen
    Gestrecktes Kreuzheben
    Beinpresse
    Beinbeuger am Kabelzug
    Wadenheben stehend

    Wie ändere ich Trainingsplan so, dass ich in 4 Tagen trainiere und genug Regeneration habe ? Muss ja nicht jeden Tag in den 4 Tagen trainieren nur 3 Tage, wie gewohnt reichen auch aber habe nur 4 Tage zur Verfügung.

    Ich habe am frühen Morgen und in der Nachtschicht heimlich geschrieben [​IMG] Also sorry für die unverständlichkeit aber bei Fragen bitte melden.

    Mir geht es eher darum wie ich meinen Trainingsplan auf die 4 Tage die mir zur Verfüfung stehen aufteile ob ich was ändern muss am plan. Wie würdet ihr das machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

Die Seite wird geladen...

Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen. - Ähnliche Themen

  1. Tagesablauf optimieren

    Tagesablauf optimieren: Moin Zusammen, vorab zu mir: - Ich bin 33, 1,82 und aktuell bei 82kg. - Grundlagenausdauer ist gut, beim Kraftsport habe ich gerade 2 Monate...
  2. Mein 100-Tage-Ziel

    Mein 100-Tage-Ziel: Hi, wie von f4me vorgeschlagen, starte ich auch mal einen (zunächst unvollständigen) Log. Ausgangsbasis Messdaten Wochenende: Samstag: 71,3 kg,...
  3. Der Reportagen-Sammelthread

    Der Reportagen-Sammelthread: Dieser Thread soll für Leute (wie mich) sein, die die schrille Welt des Trash-TV gegen die wunderbaren stilistischen Meisterwerke der...
  4. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...
  5. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...