nur der Bauch stört

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Jay Sean, 25.11.2005.

  1. #1 Jay Sean, 25.11.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hi Leute,

    ich hab ein für mich ernst zu nehmendes Problem. Ich bin mit meinen bisherigen Erfolgen mit dem Training sehr zufrieden.

    Ich war mal n Spargel und nun kann ich auch sehen lassen.

    Mein Problem ist aber mein Bauch. Ich hab ne richtige ordentliche Fettschicht am Bauch angelegt. Hosen passen mir fast keine mehr und wenn dann sind Diese so eng, dass es nicht mehr gut aussieht.

    Ich will diesen Bauch weg bekommen, befürchte aber wenn ich abnehme, ich auch meine Muskelmasse verliere, die mir antrainiert habe und ich wieder zum herring werde :oops:

    Ist das ne nur ne Befürchtung oder wird es eintreten ? Was sollte ich machen, dass ich meinen Bauch weg bekomme und weiterhin meine Muskelmasse erhalte bzw. weiter aufbaue.

    cya
    Jay
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 25.11.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da gibts für mich nur eine Antwort
    http://wwww.muskelpower.de/service-trai ... tbauch.php

    Du brauchst keine Angst haben, innerhalb von 1-2 Wochen wo du dieses Training durchziehst wirst du keine große Menge an Muskelmasse verlieren. Du wirst dadurch also kein Hering. Ich sehe du hast nur 13% Körperfett, also ist das nicht viel Arbeit. Versuche auf 7% zu kommen oder bis zu 6%, dann dürfte es gut aussehen. Aber ich empfehle dir dieses Programm. Wenn du jedoch weiter auf Masse aufbauen willst, sollte es dich nicht stören, denn das ist dann normal. Wenn du aber sagst das reicht mir an Masse, solltest du das Programm mal machen...

    Und soweit ich weiß jetzt mehr Eiweiß zu dir nehmen und die Kohlenhydrate runterschrauben (dann in der Woche aber auch keine anderen Übungen machen, da du die Energie nicht dafür hast)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz einfach, trainierst Du weiter wie bisher, damit Du deine Muskeln erhälst. Dann weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß. Ein leichtes Cardiotraining direkt nach dem Training oder vor´m frühstück wäre auch nicht verkehrt - so 2-3x/ Woche. Schau´ Dir doch einfach mal Holger´s Definitionstips im Bodybuilding-Lexikon-Forum an. :-)
     
  5. #4 Jay Sean, 25.11.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    erst mal danke :anbeten: ... ich denke es liegt bei mir auch teilweise daran, dass ich mir alles hinein stopfe was ich finde.

    Ich mach einfach kein Halt vor Essen. Zudem sollte ich auch den Weight Gainer absetzen.

    ich hab eigentlich noch nie auf meine Ernährung so richtig geachtet seitdem ich trainiere, da ich halt zunehmen musste, so dass ich von meinen 62,5 kg bei 1,79m weg komme .... geklappt hat es ... leider auch mit fettansatz

    Ich hab nicht Lust jeden monat neue Hosen zu kaufen ... :boese:
     
  6. #5 DannyThomas, 25.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich kann nur wiederholen was BlauesQ gesagt hat. Versuch es doch so einzustellen. Winter Masse also ein wenig fett lagern, und zum Sommer defi (Waschbrettbauch). Du kannst nur wenig Masse aufbauen wenn dir die Kohlenhydrate fehlen.

    Ich habae den selben Fehler gemacht ich habe Probiert mein Fettgehalt niedrig zu halten. Also weniger gegessen, dadurch kam ich fast ein Halbes Jahr nciht weiter in bezug auf Masse.
     
  7. #6 Jay Sean, 25.11.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    @danny

    yoo .. hab ich mir auch gedacht. Das fett macht mir auch keine wirklichen sorgen. Doch mein AnziehProblem ist meine Sorge ... ich hatte Hosen als ich dünner war ... die passen mir jetzt net mehr ... jetzt denk ich mir wenn ich mir jetzt passende hosen hole und dann anfang Sommer mit dem "Waschbrett-Bauch" anfange, dann passen die alten hosen wieder aber die Neuen sind mir zu groß weil mein Bauch weg ist ...

    Hört sich blöd hat ... ist aber echt ein leidiges Problem :rotz:
     
  8. #7 DannyThomas, 25.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja das glaube ich dir. Da hilft nur 2 Neue Hosen, und die Hosen haste halt dan immer fünr Winter und die Alten fürn Sommer. Hört sich komisch an ist aber so :roll:

    Edit: Oder die alten weiter machen lassen...
     
  9. #8 Jay Sean, 25.11.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ya ich muss echt mal schauen ... hose oben zu machen ist kein Problem ... Problem liegt nur darin, dass die hosen an den beinen eng sind ... das sieht dan nicht so toll aus bei jungs ... :roll:

    EDIT: wie sieht es mit Weight Gainer aus ?? kann ich den bedenkenlos weiter nehmen damit ich fettfrei masse zunehme ?
     
  10. #9 DannyThomas, 25.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ach du meinst an den Oberschenckeln...

    Ja die werden noch viel enger auch wenn du geringes Körperfett hast. Den der Muskelwachstum an den Oberschenkel ist enorm, also bei mir war das so.

    EDIT:Ja den Weight Gainer kannste ohne bedenken nehmen. Also ich finde sowieso das der WeightGainer das Zauberwort für Muskelwachstum ist :roll:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ Jay Sean

    Weißte was sickt ? Wenn Du 44kg runterspeckst - dann haste ´ne Klamottenrechnung. Und nicht nur Hosen, nee, alles bis auf die Socken darfste Dir dann neu abchecken. Das ist teuer, mein Freund. Und ich war auch noch so blöd und hab´ mir alle 2 Monate neue Klamotten gekauft, bis ich das Gewicht runterhatte. Jetzt ist´s freilich kein Problem mehr, die Klamotten passen, aber ich hatte Kleiderausgaben - wahnsinn. :boese:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Jay Sean, 25.11.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Oberschenkel werden enger oder meinst du meine Hosen werden WEGEN den meinen Oberschenkel noch enger ...

    EDIT: ich wollte schon meinen WG absetzen damit ich nicht noch n fetteren bauch bekomme ... aba sollte eher meine ernährung stellen
     
  14. #12 DannyThomas, 25.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Natürlich die Hosen werden enger wegen den Oberschenkeln... :roll:
     
Thema:

nur der Bauch stört

Die Seite wird geladen...

nur der Bauch stört - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...