Nur fünf Bauchmuskel?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ageil, 15.01.2006.

  1. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    halli hallo. Wie man sieht bin ich neu hier habe (zumindest für mich) ein groses problem:

    Trainiere ja schon etwas länger (seit 2 jahren so) doch bei der geraden Bauchmuskelatur habe ich links 3 Muskeln und rechst nur zwei:(
    Habe echt kein Plan warum so ist. Kann ich irgendwie den dritten muskel am bauch rausquetschen oder ist das eher genetisch bedacht?

    falls ich was net richtiges gesagt habe bitte nicht böse sein, is ja erst mein erster tag als user:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 15.01.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich glaube das hat nur was mit deiner Defi zu tun. Mach noch mal eine Diät, und dan kannste den 6ten Bauchmuskel auch sehen.
     
  4. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ok danke, dann haue ich mal rein und werde es durchziehen. Naja wie schon gesagt die fünf bauchmuskel sieht man schon gut, hoffe die diät bringt was
     
  5. #4 bazoalpha, 15.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würde an deiner stelle keine diät machen, denn 1. du trainierst schon seit 2Jahen und 2. aus deinen angegebenen daten entnehme ich das du nicht unbedingt ein problem mit deinem gewicht hast, bei mir is das mit den bauchmuskeln auch ähnlich der eine 6. muskel ist weit oben und extrem klein! Und das hat 100%ig was mit deiner genetik zu tun!
     
  6. #5 Chrissoe, 15.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jio dem stimme ich zu, es gibt nur wenige Menschen die einen "absolut" symetrischen Körper haben.
    Man muss halt bedenken und zugleich sich damit abfinden das man 2 verschiedene Körperhälften hat und da kann das mit den Bauchmuskeln sehr gut angehen das du da einen Unterschied hast.
     
  7. #6 Sensation White, 15.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ Ageil: Du bist erst 16,noch nichtmal ausgewachsen. Wenn du hart trainierst und evtl noch ordentlich Masse aufbaust, könnte das vielleicht was werden, das dein Muskeln mehr zum Vorschein kommt.
     
  8. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    danke für eure hilfe, ist schon richtig, das ich kein problem mit meinem gewicht habe. Dann muss ich mich damit abhalten. Naja mal gucken wie es aussieht wenn ordentlich masse draufgeht.

    zu Sensation: früh übt sich:-D
     
  9. #8 Anonymous, 16.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal kurz zum Thema Symmetrie:

    Sogar Profis haben oftmals keinen symmetrischen Bauch, wie hier bei Jay Cutler schön an der abdominalen Muskulatur zu erkennen ist.

    [​IMG]
     
  10. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ungefähr so siehts bei mir aus. Ich meine mit der verschiebung der bauchmuskeln. Eine frage hätte ichd a noch: Kann man ein muskelkater am bauch kriegen?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chrissoe, 17.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wo du Muskeln hast kannst du auchn Kater kriegen ist nur die Frage ob du ihn solange beanspruchen kannst das er so stark uebersäuert das es zum Kater kommt.
     
  13. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ok danke für die schnelle antwort
     
Thema:

Nur fünf Bauchmuskel?

Die Seite wird geladen...

Nur fünf Bauchmuskel? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?