nur minimale Zuwächse

Diskutiere nur minimale Zuwächse im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Servus Leute, Ich brauch unbedingt ein paar Tips von Euch. :confus: Hir zu meiner Situation. Trainiere jetzt seit zwei Jahren regelmäßig 3-4...

  1. Buz

    Buz Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    Ich brauch unbedingt ein paar Tips von Euch. :confus:
    Hir zu meiner Situation. Trainiere jetzt seit zwei Jahren regelmäßig 3-4 mal die Woche und habe vor zirka einem Jahr durch eine low Carb Diät auf einen längeren Zeitraum 12 kg abgenommen. Bin 1,86 groß und 79 kg schwer. (moment. ca 13% Körp.fett). Trainiere wirklich hart aber an mich wächst einfach nichts hin.
    Als Nahrungsergänzung nehme ich schon seit einem Jahr Aminos(3x4) und Eiweißshakes(1-2) zu mir.
    Seit zwei Wochen nehme ich jetzt noch täglich 12g Glutamin ein.
    Was mache ich falsch??? :dampf:
    Habe einen zweier Split und tainiere mo-di-do-(sa)
    Soll ich etwas anderes nehmen??? (Maxizell?? Kreatin??)

    Danke für eure bemühungen BUZ
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie sieht denn Dein Trainingsplan genau aus?
     
  3. Buz

    Buz Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mo - Brust/Rücken/Arme
    Di - Beine/Schultern/Bauch
    und wieder von vorne.
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  5. Buz

    Buz Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Kannst du mir trotzdem noch ein paar Tipps bezüglich Nahrungsergänzung geben?

    Danke
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was Du schreibst, hört sich doch ganz gut an. Nur das Training ist halt sehr unausgeglichen. Wenn Du das anpasst, dürftest Du wieder Erfolge erzielen.
     
Thema:

nur minimale Zuwächse

Die Seite wird geladen...

nur minimale Zuwächse - Ähnliche Themen

  1. Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...

    Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...: Hallo zusammen, kurz zu mir bevor ich zu meinem Problem komme: Ich bin 24 Jahre jung und wiege derzeit 85kg (leichter Bauchansatz) - das aber...
  2. reale zuwächse

    reale zuwächse: hallo nachdem das mit dem creatin bei mir überhaupt nicht funktionierte wollt ich mal wissen was ihr so schon an realen zuwächsen durch...