nur Stoffer und sonst nix

Diskutiere nur Stoffer und sonst nix im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mal ne frage hier wird immer wieder gesagt das jeder der stark durchtrainiert ist Stofft wie ist es denn beim profi sport wie z.b world...

  1. #1 tommygun51, 28.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    Ich hab mal ne frage hier wird immer wieder gesagt das jeder der stark durchtrainiert ist Stofft
    wie ist es denn beim profi sport wie z.b world strongest man ,ufc fighter oder einfache olympia teilnehmer.
    werden dort denn keine tests gemacht die stoffen verhindern sollen?

    gibt es dort nur roidheads die zugestofft sind oder gibt es denn nirgends einen natural gut durchtrainierten Körper? :confus:
     
  2. #2 Anonymous, 28.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt auf der ganzen Welt keinen Leistungssportler auf sehr hohem Niveau ohne Dopingmittel. Weder die Radrekorde, noch die Diskuswerfrekorde, noch 120 kg Muskeln sind ohne Doping möglich. So ist das nun mal. "Schöne" Körper gibts schon ohne Stoff, kannst dir ja in der Gallerie Winter 2007 mal Hantelfix oder Schokoriegler oder die anderen anschauen, aber für wirklich "WHAMS" Muskeln braucht man nun mal Stoff.
     
  3. #3 tommygun51, 28.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    aber hantelfix oder schokoriegel is doch nich das maß aller dinge oder ?
     
  4. #4 Anonymous, 28.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hantelfix Daten habe ich gerade nicht im Kopf, aber Schokoriegel ist sicherlich schon sehr nah an der Grenze dran. Auf den Bildern ist, bedingt durch Winter, der Fettanteil recht hoch, bei der normalen Wahl 2007 siehst du ihn definierter. Viel mehr ist jedenfalls ohne Stoff nicht drin. Leider :-(

    Hier findet du unten einen Rechner für das genetische Limit, also wie viel du bei niedrigem Fettanteil maximal aufbauen kannst. Das ist aber natürlich sehr verschieden und daher geht das natürlich +- mehrere kg, aber nichtsdestotrotz ist es ein ganz guter Richtwert.
     
  5. #5 tommygun51, 28.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    93 kg is das gut ?
     
  6. #6 Daymate, 28.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kann man so nicht sagen, stark durchtrainiert stimmt so nicht. alles was ordentlich volumen hat und dazu sehnig ist deute stark auf stoff hin. :prof:
     
  7. #7 Hantelfix, 30.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ... und weit über dem genetischen limit ist...
     
  8. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    was bedeutet eigentlich genetisches limit genau?
    meins liegt laut rechnung von deiner seite hantelfix, bei ca. 98kg. pure muskelmasse? oder was soll ich mir darunter vorstellen :)
    sorry für die doofe frage.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als genetisches Limit bezeichnet man die Grenze des natural erreichbaren. In deinem Fall kannst du durch Muskelaufbau auf ein Gewicht von 98kg bei einem niedrigen Körperfettanteil kommen. Allerdings sind diese Rechner auch nur ein ungefährer Wert. Die individuelle Genetik wird aussen vor gelassen.
     
  10. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    waaas nur 95 kg :(
     
  11. #11 ChefkocH, 31.12.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, 95 kg pure Muskelmasse schaut schon heftiger aus als man glaubt, va. bei einer Körpergröße von zB. deinen 1.83m :wink:
     
Thema:

nur Stoffer und sonst nix

Die Seite wird geladen...

nur Stoffer und sonst nix - Ähnliche Themen

  1. Ecstasie uns sonst welche Begünstigungen

    Ecstasie uns sonst welche Begünstigungen: Hier an dieser Stelle möchte ich vor nicht so schönen Zenescherzen warnen. Mir wurde aus Spass ein sogenanntes *Ecstassie* ins Bier gemischt....
  2. Mein Trainingsplan u. sonstiges

    Mein Trainingsplan u. sonstiges: So nach 5 Monaten GK-Plan an Geräten hat sich nun endlich die Chance ergriffen mich in einem ordentlichen Fitnessstudio anzumelden, mit freien...
  3. Helfen irgendwelche Tabletten oder sonstiges??

    Helfen irgendwelche Tabletten oder sonstiges??: Hallo an alle! Ich bin seit ca 4 Monaten im Fitnessstudio und trainiere 5 mal die Woche!! Habe mich im Internet schlau gemacht über Tabletten...
  4. SUCHE EXCEL ODER SONSTIGE Trainings-Tabelle

    SUCHE EXCEL ODER SONSTIGE Trainings-Tabelle: Tach leute jemand zufällig ne schöne excel tabelle oder sonstiges wo man seinen Trainingsplan einfügen kann und event. noch die ernähurng danke :)