Oberkörper bzw. Masse
Diskutiere Oberkörper bzw. Masse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe eine frage wie baue ich am schnellsten masse (muskelmasse) auf also so das ich im bereich oberkörper mehr msse hab!
Thema:
Oberkörper bzw. Masse
Die Seite wird geladen...
-
Oberkörper bzw. Masse - Ähnliche Themen
-
Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen
Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren... -
Gutes Oberkörperprogramm zuhause
Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause... -
Asymmetrie - Oberkörper
Asymmetrie - Oberkörper: Hallo Forum, ich hab folgendes "Problem": Linke Seite: Trizeps u. Brustaußenseite "schwach", Brustinnenseite "stark"... -
Solider Oberkörper
Solider Oberkörper: Guten Tag und herzlich Willkommen hier :) zuerst einmal ein paar Angaben zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,76 cm groß und wiege 52 kg.... -
Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?
Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?: Hallo, Ich möchte an Muskelmasse im Oberkörper zunehmen (Bi-/Trizeps, Schultern und Brust) und nun weiss ich nicht ob ich mich bei McFit anmelden...