Oberkörper

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von *Styler*, 29.06.2006.

  1. #1 *Styler*, 29.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich barcuh mal dein paar kluge ratschläge!!! Also welche übungen sind am besten für den oberkörper damit das so aussieht das man masse aht??? Achso ja ich gehe nicht ins fitness stdudio ich ahb im keller so eine hantel abnk!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 29.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    so einfach geht das nicht. du kannst nicht nur brust trainierne, du musst auch den gegenspieler muskel trainieren, sonst gibt es dysbalancen.

    meld dich am besten im studio an. ich hatte am anfang auch ne kettler multibank und nach ner kurzen zeit war finito, da ich falsch trainiert habe und nicht mehr weiter kam.

    so schnell nimmt man als anfänger meiner meinung nach nicht zu.

    gml
     
  4. #3 *Styler*, 29.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tja, nur das problem ist das ich noch nicht ins fitnessstudio darf das eine erst ab 18 und das andere tja da soll und will ich ehr nicht hin einmal nur aussies und bei noch so einen da nehmen die draogen!!!
     
  5. #4 *Styler*, 29.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wen ich fargen darf was ahst du den falsch trainiert???
     
  6. #5 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte schreib mal etwas klarer!

    Edit: Welche Muskeln empfindest Du als defizitär???
     
  7. #6 *Styler*, 29.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok, Fraggles ich schreib ab jetzt an klarer!!!
     
  8. #7 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So war das nicht gemenit...hatte grade nen Edit geschrieben..da hast Du gepostet. Meinte Du sollst mal klar umschreiben, welche Muskelgruppen Du defizitär findest.
     
  9. #8 Chrissoe, 29.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    bischen mehr Rechtschreibung wäre aber auchnicht verkehrt musste eben den satz auch zweimal lesen bis ich gerallt hab was du mir sagen wolltest
     
  10. #9 Daymate, 29.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nicht jeder kann 10 finger schreiben, dann passieren halt fehler.

    wenn du aus hamburg kommst, dann wird es doch wohl sicher die fitness company geben oder nicht? die ist sogar nicht so teuer.

    training ohne anleitung ist scheisse, auf gut deutsch gesagt. man wird nicht korrigiert, was in einem guten studio der fall ist. es gibt auch studios wo man ab 16 trainieren darf. zwar nicht auf masse etc, aber immerhin, allgemeine fitness um den körper dran zu gewöhnen.

    gml
     
  11. #10 RudiRennschwein, 06.07.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @G´daymate

    echt? es gibt studios wo man nicht auf masse trainieren darf? hmm komisch ich hab mich auch mit 16 angemeldet und trainiere auch auf masse werde jetzt 17 mir hat noch nie jemand was gesagt von den trainiern von wegen das darfst du hier nicht oder so? ist doch jedem selbst überlassen oder nicht?
     
  12. #11 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns darf sich niemand unter 18 anmelden, auch nicht mit Einverständnis der Eltern.
     
  13. #12 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das hast du falsch verstanden. da der körper noch im wachstum ist, ist es nicht gut wenn man dann schon hart trainiert, da es zu schäden kommen kann. ich habe nicht gesagt, dass man nicht darf. in meinem studio wird davon abgeraten.
     
  14. #13 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, wie man s nimmt. wenn die knochen erstmal kaputt sind ist es zu spät. siehe fraggles, dort darf man sogar erst ab 18 trainieren.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 zeromaX, 06.07.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere In Göttingen bei Reebok...
    Sehr gutes Studio! Gute Betreeung und alles!
    Die korrigieren einen wenns nötig ist.
    Und mit Betreuern Kannst du Trainingspläne machen, habe mit 16 angefangen, habe Knochen/Gelenkaufbauendes training gemacht, dann meinen eigenen Plan, das interessiert die nicht!
     
  17. #15 Sensation White, 06.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind sie nur nach dem Geld her und bieten keinen guten Service!

    Einen Plan erstellen ist innerhalb von 3 Min gemacht, das ist bei denen Standard.. :-(
     
Thema:

Oberkörper

Die Seite wird geladen...

Oberkörper - Ähnliche Themen

  1. Asymmetrie - Oberkörper

    Asymmetrie - Oberkörper: Hallo Forum, ich hab folgendes "Problem": Linke Seite: Trizeps u. Brustaußenseite "schwach", Brustinnenseite "stark"...
  2. Solider Oberkörper

    Solider Oberkörper: Guten Tag und herzlich Willkommen hier :) zuerst einmal ein paar Angaben zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,76 cm groß und wiege 52 kg....
  3. Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?

    Für Oberkörpertraining ins Fitnessstudio?: Hallo, Ich möchte an Muskelmasse im Oberkörper zunehmen (Bi-/Trizeps, Schultern und Brust) und nun weiss ich nicht ob ich mich bei McFit anmelden...
  4. Oberkörperrasierer

    Oberkörperrasierer: Hallo zusammen, ich mach jetzt seit 5 Jahren ausdauersport und mach jetzt seit nem halben/dreiviertel Jahr auch ein wenig Muskeltrainig damit...
  5. Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper)

    Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper): hey Leute :) habe da mal eine Frage. Stimmt das, dass Handballer am Oberkörper am durchtrainiertesten sind? ( mehr als Fußballer, Basketballer...