obliquus abdominis

Diskutiere obliquus abdominis im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, wollte mal Fragen wie ich die beiden oben genannten Muskeln trainieren kann ??

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal Fragen wie ich die beiden oben genannten Muskeln trainieren kann ??
     
  2. #2 Anonymous, 14.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    danke ..hat wer noch mehr für die Schräge Bauchmuskulatur ??? :biggrin:
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
Thema:

obliquus abdominis

Die Seite wird geladen...

obliquus abdominis - Ähnliche Themen

  1. Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!

    Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!: Der Titel sagt denke ich schon alles aus. Was könnt ihr mir empfehlen? lg Lita
  2. Obliquus externus

    Obliquus externus: Wie trainiert man den obliquus externus am effektivsten?
  3. Obliquus externus

    Obliquus externus: Bin auf der Suche nach einer effektiven Übung für den obliquus externus, mit und ohne Geräte.. thx!