Obliquus externus

Diskutiere Obliquus externus im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wie trainiert man den obliquus externus am effektivsten?

  1. #1 .Daniel, 28.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Wie trainiert man den obliquus externus am effektivsten?
     
  2. #2 Winterman, 28.05.2009
    Winterman

    Winterman Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das effektivste habe ich gelesen sind die seitlichen Liegestütze.

    ansonsen glaube ich noch situps mit oberkörperdrehungen also mit dem rechten ellenbogen berührst du dein linkes Knie und mit dem linken Ellenbogen dein rechtes Knie.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Warum gerade den ?

    Man kann die Bauchmuskel eh nicht funktionell voneinander trennen, die seitlichen in sich erst Recht nicht.

    Crunches und reverse crunches mit Rotation sind eine ganz gute Möglichkeit die seitlichen Bauchmuskeln anzusprechen.
     
  4. #4 .Daniel, 28.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Ich finde, dass er trainiert einfach nur top aussieht.
     
  5. #5 the-one-and-only, 30.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Pas nur auf das dein KFA nicht zu hoch ist denn wenn er zu hoch ist dann sieht das garnichtmerh schön aus der seitliche Bauchmuskel, sieht dann so aus als wärst du Fett an den Seiten.
     
  6. #6 .Daniel, 30.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Jop.
     
Thema:

Obliquus externus

Die Seite wird geladen...

Obliquus externus - Ähnliche Themen

  1. Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!

    Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!: Der Titel sagt denke ich schon alles aus. Was könnt ihr mir empfehlen? lg Lita
  2. Obliquus externus

    Obliquus externus: Bin auf der Suche nach einer effektiven Übung für den obliquus externus, mit und ohne Geräte.. thx!
  3. obliquus abdominis

    obliquus abdominis: Hi, wollte mal Fragen wie ich die beiden oben genannten Muskeln trainieren kann ??