Obst + Brot + Milch + magerquark = ???

Diskutiere Obst + Brot + Milch + magerquark = ??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich muss bis zu den ferien noch einiges weg bekommen :D ich trainiere unregelmäßig schon seit 3 jahren, nur leider hab ich...

  1. #1 Chriss0r, 23.06.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Also ich muss bis zu den ferien noch einiges weg bekommen :D
    ich trainiere unregelmäßig schon seit 3 jahren, nur leider hab ich verletzungsbedingt letztes jahr viel zugenommen.. an fett

    mein Körperfett lag bei 25% und ich wog bei 188 105kg
    nun, da ich in letzter Zeit viel Spinning/Rennrad und anderen Sport betrieben habe, wiege ich momentan noch 85kg bei einem fettanteil von leider noch 19%
    ich hab jetz noch bissle mehr als einen monat und will meinen bauch wegbekommen. Ich mache nun schon eine woche nur Obst(sau viel, Äpfel, Bananen, Trauben, Flaumen, Erdbeeren ) , Brot( wenig ), Kellogs Spezial K, und halt milch und magerquark zum mischen und so.. Mir schmeckts sehr gut, ich hab keine verlusterscheinungen und auch beim Rennradeln fallen mir die fehlenden Kohlenhydrate nicht sonderlich auf. Erfolgserlebnis: Anfang der Woche wog ich 88, jetz 85..
    Nun meine Angst.. was bau ich ab? Fett ? ich fahr taeglich mind. ne stunde rad oder laufe oder mach sport.. abends mach ich immer ausser mittwochs freitags und samstags 15min bauch und 5 min liegestütze und 5min hanteltraining mit 16kg.. durch das 3 jahre unregelmäßige training bin ich richtig zufrieden mit meinen muskeln im oberen bereich (arm, nacken ) nur auf der brust is halt noch bissle fett und bauch.. aber daunter spür ich schon richtig den sixpack.. nun zu der frage: kann ich so weiter leben weil mir gehts gut und so nur hab ich angst dass ich nich wirklich das fett angreife.
    mfg Chris