Obst und Gemüse (Low Carb)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Wasabi, 25.08.2008.

  1. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    1.Welche Obst und welche Gemüsesorten kann man bei einer Low Carb Diät ohne "Reue" Essen.
    Also wo sind die wenigsten Kohlenhydrate drinnen?

    2. Wie viele Kohlenhydrate sollte man höchstens essen bei einer Low Carb Diät.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 25.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das ist eine sau gute Frage die mich auch sehr interessiert :ok:
     
  4. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    spontan würd mir bei früchten : Zitronen, Limonen, Graphfruit.
    gemüste sogut wie alles : möhren broccoli kopfsalat gurken tomaten blumenkohl uwm.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    an gemüse kann so gut wie alles verzehrt werden, bevorzugt hülsenfrüchte. auch bei obst sollte das nicht so eng gesehen werden. äpfel und orangen, auch ananas ist empfehlenswert(natürlich nicht unbedingt in massen).

    bei einer lowcarb diät würde ich mind. 80-100g kh am tag einbauen, da weniger doch zu sehr in richtung ketose geht.
     
  6. #5 M&B_1980, 25.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    würde es reichen die 80-100g kh in form von gemüse & obst. also ohne kartoffeln, nudeln oder reis usw. ?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dazu müsste sehr viel gemüse verzehrt werden, da es hauptsächlich aus wasser besteht.
    ich würde die grösste portion kh gleich am morgen in form von haferflocken zu mir nehmen und den rest dann als gemüse.
     
  8. #7 M&B_1980, 25.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    OK das merk ich mir.
    Danke
     
  9. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Oder man isst 2 Bananen (32,1 g KH/Banane) und hat mit dem Magerquark und der Milch die man über den restlichen Tag vertielt isst/trinkt auch seine Tagesdosis an KH.
     
  10. #9 M&B_1980, 25.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hat eine Banane 32,1g kh oder meints du 2 Bananen ?
     
  11. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Also lt. meimen Kcal/Nährwert Buch hat 1 Banane 32,1g KH
     
  12. #11 M&B_1980, 25.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    hab mal gehört das eine banane viel kh hat aber so viel hätte ich nicht gedacht.
    Danke
     
  13. #12 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also eine Banane hat ca. 20g Kohlenhydrate pro 100g !

    Eine Banane wiegt ca. zwischen 80 - 150 g !
     
  14. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Dann kommen die Angaben in meinem schlauen Buch ungefähr hin, da ist eine Banane mit 150g angegeben.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich wuerd sagen ne banane hat durchschnittlich eher 25g KH.
     
  17. #15 M&B_1980, 26.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    wir können uns ja auf zwischen 20 - 30 g kh einigen :-D
     
Thema: Obst und Gemüse (Low Carb)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orangen low carb

    ,
  2. low carb orangen

    ,
  3. orangen bei low carb

    ,
  4. low carb mit Orangen?,
  5. welche gemüsesorten sind low carb
Die Seite wird geladen...

Obst und Gemüse (Low Carb) - Ähnliche Themen

  1. wieviel Obst und Gemüse (Vitamine)?

    wieviel Obst und Gemüse (Vitamine)?: morgen die herren! mitlerweile hab ich schon gemerkt das vitamine auch ein wichtiger faktor im bodybuilding sind. ich möchte nicht unbedingt...
  2. Obst und Gemüse?

    Obst und Gemüse?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie wichtig Obst/Gemüse für mich ist, wenn ich masse aufbauen möchte. Welches wäre empfehlenswert?....
  3. Obst, Nüsse

    Obst, Nüsse: Hallo Jungs Meine Ernährung ist ziemlich schlecht und deshalb erreiche ich meine Ziele nicht. Eine Massnahme ist, dass ich die Kalorien zähle (+-...
  4. Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft

    Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft: Hi Was meint ihr? Was hat mehr Vitamine??? Meine Gastmutter hier in den USA meint es sei besser Orange Juice mit verdammt viel Zucker zu...
  5. obst in shake

    obst in shake: wollte mal fragen was ihr wen ihr obst in euren shake tut dan welches