ömm, was passt für mich? steige nicht durch....

Diskutiere ömm, was passt für mich? steige nicht durch.... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi! ich hab wieder vor anzufangen zu trainieren, nach 3 jahren fitnesstraining musste ich aufgrund von faulheit, uni und knieproblemen das...

  1. Fops

    Fops Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich hab wieder vor anzufangen zu trainieren, nach 3 jahren fitnesstraining musste ich aufgrund von faulheit, uni und knieproblemen das training rund 2 jahre einstellen, hab jetzt aber wieder zeit und möchte wieder anfangen.

    mein ziel ist schon so nen paar kilo (5 oder 6 über die zeit) an muskeln wieder draufzupacken. wie komm ich da am besten hin? den anfang würd ich diesesmal gern versuchen per nahrungsergänzung ein wenig zu erleichtern und dann nach den ersten eineinhalb bis zwei monaten ohne weitermachen.

    vielleicht kann mir da jemand helfen? weiss nicht was ihr dafür wissen müsst, öm, bin ~193cm, ~85kg, mach täglich quasi so die standards... nen bissel hanteltraining, situps, liegestütze etc.... und wollt jetzt anfang des monats wieder einsteigen 2-3x die woche zu trainieren.

    was meint ihr?


    \\edit. heh, ganz vergessen zu erwähnen, hab jetzt grad schon nen weilchen gestöbert über aminosäuren, creatin (?!) undso werd aber net schlau....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest erstmal 2 bis 3x pro Woche ein Ganzkörpertraining machen um den Körper auf die Belastung vorzubereiten. Dazu solltest du deine Ernährung entsprechend anpassen. Les dir mal Thread durch.

    Supps brauchst du noch nicht, das sind auch keine Wundermittel.
     
  4. Fops

    Fops Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ja, weiss ich ja halt nicht, deshlab frag ich ja nach ;). gut zu wissen! also erst im zweiten monat mit anfangen.

    dann werd ich mal den link durchstöbern, schnmal danke für die schnelle info!

    gruß
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch im zweiten Monat brauchst du noch keine Supps. Ausser bei Wheyprotein würde ich empfehlen mindestens mal 2 Jahre zu trainieren.
     
  6. Fops

    Fops Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    joa wenn dann mein ich zur einnahme eh nur son kram wie Wheyprotein, BCAA, Creatin. anderes ist nicht von interesse. also mit dem zeuch erstmal länger warten?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau. Whey wäre schon vertretbar, aber auch nicht zwingend notwendig.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fops

    Fops Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oki! vielen dank für die info! dann weiss ich bescheid!


    beste grüße
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch ein Jahr Pause zwischendurch. Warte mal ab wie schnell das wieder kommt. Du brauchst wirklich nix.
     
Thema:

ömm, was passt für mich? steige nicht durch....

Die Seite wird geladen...

ömm, was passt für mich? steige nicht durch.... - Ähnliche Themen

  1. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  2. 5-7kg in 3 Monaten zugenommen

    5-7kg in 3 Monaten zugenommen: Hi Leute, Dieser Beitrag soll in erster Linie dazu dienen das ihr mir noch Tipps geben könnt was ich verbessern kann. Bitte lest euch auch ganz...
  3. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  4. Wo Kredite für Selbstständige bekommen

    Wo Kredite für Selbstständige bekommen: Hallo, stimmt es, dass Selbstständige und Freiberufler kaum eine Chance haben einen Kredit von einer Bank zu bekommen? Wenn ja warum ist das so...
  5. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...