Offseason Trainingsplan Linebaker

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von wallo23, 09.07.2012.

  1. #1 wallo23, 09.07.2012
    wallo23

    wallo23 Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Offseasons Trainingsplan für Linebaker.

    Ich möchte die trainingsfreie Zeit nutzen und etwas an mir arbeiten.

    Hauptsächlich geht es mir um Kraft und etwas Masse, um beim Tackeln etwas mehr power zu haben.

    Ich bin für jede Anregung dankbar.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 09.07.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
Thema:

Offseason Trainingsplan Linebaker

Die Seite wird geladen...

Offseason Trainingsplan Linebaker - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan verbesserung -> Offseason

    Trainingsplan verbesserung -> Offseason: Guten Abend, ich trainiere zur Zeit einen 2er Split, 2x die Woche. TE1: Kniebeugen Wadenheben Bankdrücken Seitenheben Dips TE2:...
  2. Svens Offseason Defi

    Svens Offseason Defi: Moin Moin :winke: So langsam beginne ich alles vorzubereiten für meine Defi, die ich am 3.5 beginnen möchte. Dies beinhaltet,...
  3. Offseason training

    Offseason training: Ich wusste nicht genau,wo ich das jetzt hier hinschreiben soll,hab diese Sektion mal gewählt,wenn falsch,dann bitte verschieben ;) So ich hab...
  4. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...