Ohne Geräte

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Muskelgangster, 31.08.2008.

  1. #1 Muskelgangster, 31.08.2008
    Muskelgangster

    Muskelgangster Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch GZ TP´s für Leute ohne Geräte? Hab nicht so viel ged für viele teure Geräte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 Muskelgangster, 02.09.2008
    Muskelgangster

    Muskelgangster Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal danke aber wenn keine so ne Stange für Klimmzüge hat wie tut man dann was für die Arme?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man sucht sich einen Baum oder legt sich im Notfall untern Tisch und zieht sich hoch.
     
  6. #5 Schokoriegler, 04.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    geht auch am spielplatz aber so ne stange kostet 15 euro.........da wirst doch am wochenende mehr ausgeben oder?
     
Thema:

Ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. ohne geräte zuhause ?

    ohne geräte zuhause ?: Hallo erstmal . Ich bin neu hier im Forum und hab nicht so viel ahnung. Ich bin 15 jahre alt deshalb möchte ich nicht ins Fitnesscenter, da ich...
  2. Ganzkörper Training ohne Geräte zuhause!

    Ganzkörper Training ohne Geräte zuhause!: Hey Leute, Bin grad am abnehmen, wiege im Moment 98 Kg. Ich ernähre mich sehr Eiweißhaltig und versuche Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. nur in...
  3. Muskelaufbau ohne Geräte :D

    Muskelaufbau ohne Geräte :D: Mahlzeit, erstmal vorweg, ich mache Thaiboxen deswegen will ich erstmal ohne Geräte trainiern und suche gute Ideen und euren Rat. Bevor ich...
  4. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  5. Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte)

    Ernährungsplan und Trainingsplan (ohne Geräte): Hallo an alle Sportler bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. bin 1,72 groß und wiege 88 kg mein kfa weiß ich nicht. wollte erst...