Ok oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von -Azzurro-, 26.04.2010.

  1. #1 -Azzurro-, 26.04.2010
    -Azzurro-

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    1.Tag
    Übung Sätze Wiederholungen:
    Cardio 30 min
    Langhantel Schrägbank: 4 4,8,12,16
    Bankdrücken, sitzend 4 4,8,12,16
    Fliegende Brustmaschine 3 10,10,12
    Kh über Kopf, sitzend 4 4,8,12,16
    Kh seitheben (supersatz) 3 12,12,12
    Lh frontheben (supersatz) 3 12,12,12
    Trizeps Dipmaschine 4 8,8,8,10
    Tri ü. Kopf seil sitzend 3 10,10,12
    (brust,schulter,trizeps)

    2.Tag
    Kabelzug zur Brust 4 8,8,8,10
    Lh rudern vorgebeugt 3 8,8,10
    T-bar rudern stehend 3 10,10,12
    Latziehen mit umgedrehten griff 3 10,10,12
    SZ hantel curls, stehend 3 8,8,10
    Preacher curls Bizmaschine 3 8,8,10
    Konzentrationscurls sitz. 3 10,10,12
    Bauchcrunchmaschine 4 15,15,15,15
    Schrägbank Crunches 4 20,20,20,20
    (rücken,bizeps,bauch)

    3.Tag
    Cardio auf nüchternen magen 30 min

    4.Tag
    Kh Schrägbankdrücken 4 4,8,12,16
    Kh Flachbankdrücken 4 4,8,12,16
    Fliegende Kh Schrägbank 3 10,10,12
    Multipresse über Kopf 4 4,8,12,16
    Latzüge sitzend vorgebeugt 3 10,10,12
    Latzugmaschine 3 10,10,12
    Bankdrücken enger Griff 4 8,8,8,10
    Trizeps niederdrücken 3 10,10,12
    (brust,schultern,trizeps)

    5.Tag
    Beinpresse 4 8,8,8,10
    Kniebeugen 3 10,10,12
    Kh ausfallschritt 3 10 jede seite
    Beinstrecker 3 10,10,12
    Beincurls liegend 3 8,8,10
    Wadenheben stehend 4 12,12,12,12
    Kh curls Schrägbank 3 8,8,10
    Kh preachercurls einarmig 3 10,10,12
    Hohe kabelcurls beidarmig 3 10,10,12
    Crunches an der maschine 4 15,15,15,15
    Crunches auf der schrägbank 4 20,20,20,20
    Cardio 30 min
    (beine,bizeps,bauch)

    6.Tag
    Cardio auf nüchternen magen 30 min

    Das ist der Traingsplan aus der zeitung Muscle Stars und ich wollte ihn gerne machen aber in einem andren Forum habe ich gelesen, dass er Schrott sein soll wegen den vielen Sätzen und so???!!! Sagt mir doch was dazu. Also mein Ziel lautet: Strandkörper!
    Das heißt die Definition sollte da sein aber schöne, große, pralle Muskeln..
    Neuling will ich mich schimpfen, ich hab schon gut zugelegt das bestätigen mir auch immerwieder Freunde und selbst Fremde die mich zum ersten mal sehen, sehen mir an dass ich trainiere und das ist doch schonmal schön=) Ich bin zwar kein Tier aber auch nicht schmächtig... Nur mein Bauch stört mich, hab schon 2 ganze schöne Rollen wenn ich sitze und das stört mich halt sehr! Darum, ist der Plan gut oder nicht? Verbesserungsvorschläge, wo ihr euch alle einig seid, immer her damit!
    Schickt mir doch bitte auch einen ordentlichen Ernährungsplan, der gut dazu passt! Kurz zur Ernährung: Mein Fitnessstudio-Chef und Teilweise auch Trainer Olaf Scharfenberg(kennen bestimmt welche von euch, wenn nicht Google hilft weiter=)) meint, als ich ihm den Ernährungsplan von Amano gezeigt hab(Defi) so krass muss ich das nicht machen, ich soll das essen was mir schmeckt und immer schön würzig! Nur halt keine Schokolade und diese Angaben sind mir zu ungenau und er hat einfach nich die Zeit sich mit mir hinzusetzen und alles gut mit mir durchzugehen, da ja nich nur ich da im Fitnessstudio bin! Also Leute bitte helft mir, der Sommer steht vor der Tür und die Mädels warten!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Andy82

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    Also ich finde es auch vollkommen überladen. Das haben die TP´s in den ganzen Zeitschriften leider so an sich.

    Ich würde den ganzen Plan vergessen und selbst was vernüftiges planen.
     
  4. #3 -Azzurro-, 27.04.2010
    -Azzurro-

    -Azzurro- Newbie

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    ich hab doch leider gar keine Ahnung!
    Ich hab jetz immer den ersten Tag Brust-Rücken und immer supersätze, 2. Tag Beine Schultern 3. Tag Biceps Triceps im Supersatz von jedem so 3-4 Übungen und 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen....
    Als Nhrungsergänzungsmittel, Krea Alkalyn und Amino Liquid....
    Was kann ich anderes als Nahrungsergänzung nehmen? Welcher Ernährungsplan wäre gut?
     
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