Olympia 2008

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 13.08.2008.

  1. #1 Spongebob, 13.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich eröffne mal ein Threat über Olympia.
    Hier kann alles was das Thema angeht rein.
    Also lasst eure meinungen freien lauf!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 13.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann fang ich gleich mal an.
    Habt ihr das Dream Team USA spielen sehn?
    Mir sind die Augen ausgefallen so wie die spielen. Gegen China waren über 50% der Körbe Dunks! Das nenn ich sehnswert!
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 13.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja die Amis sind dieses mal mit nem extrem starken Team zu Olympia gekommen, klarer Favorit.

    Die deutschen schneiden ja diesmal nicht so berauschend ab, trotz Gold beim Judo und Reiten und n paa Bronzemedaillien nix besonderes dabei... hab gehofft das unsere Schießer was reißen können aber naja, genau wie die Schwimmer, die sind auch untergegangen bis auf die eine Brontemedallie.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir haben doch immerhin schon 6 Goldmedallien geholt und liegen auf Platz 4 im Medallienspiegel. Ist doch nicht schlecht.
     
  6. #5 Beining, 13.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Dieser eine Schwimmer der USA ist mal abnormal!

    Und der 100m Sprint wird sau spannend... Usain Bolt, Tyson Gay und Asafa Powell alle drei unglaublich schnell!
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Der is zu bis zur Halskrause... ;-)

    ---

    btw

    Weiß einer wann das 100m Finale ist ?
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 13.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sinds echt schon 6 Goldmedallien ?? Dann hab ich iwas nicht mitbekommen :bash:
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 13.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hat mivh voll angekotzt. Null taktisch, nur show. Kein Wunder das sie seit ein paar Jahren nichts mehr gerissen haben. Vielleicht wirds dieses Jahr was.
    Und die haben nichts mit dem "Dream Team" zu tun.
    Das waren Jorden, Pippen, Magic, Bird, Rodman und co.
     
  10. #9 Dereine, 13.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    der phelsp hat 5 goldmedallien
    aber der is ja so sicher gedoppt der hat pro tag 6 schwimmwettkämpfe bei den der immer voll stoff schwimmen muss
    ich mein würdet ihr 3 ma am tag ein work-out durchziehen und dann immer wk schwimmen können vor allen anderen.....

    ich find einfach kacke
     
  11. #10 Beining, 13.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    geht ja auch nicht anders... finds nur so scheiße... ich finds echt scheiße.. hoffentlich finden die bei dem noch was... war der nicht sogar 2 SEKUNDEN schneller?!


    Ähm das Finale ist am 16. also Samstag... EDIT: ab 16 Uhr im ZDF
     
  12. #11 Bumbibjoernarna, 13.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich fand die alley oops und die dunks auch echt schrecklich. und die Spielweise von den amis insgesamt, gegen die schwachen Chinesen.. einfach nur unter der Gürtellinie!! :mrgreen:

    und soweit ich weiß, wollten die Amis die letzten Jahre nicht zu Olympia. Kein Anreiz, schlecht bezahlt etc. Das hab ich aber nur i-wo gehört.

    Btw. kommen noch ein paar Rubriken in denen die Deutschen als Favoriten gelten? Kenne mich im Insgesamten net so toll aus!
     
  13. #12 Kasimir99, 13.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist der Phelps gedopt, aber das sind die alle.

    Man wird die 100Meter der Männer spannend.
    Wer ist euer Favourit?

    Ich glaube, dass Asafa Powell gewinnt. Natürlich mit Weltrekord.
     
  14. #13 Bumbibjoernarna, 13.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Warum kann ich keine richtigen links mehr einfügen? @ Admin oder Mod, könntet ihr das mal prüfen?

    naja, dann eben so:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympia_2008

    ist ein ganz informativer link... wer wie viele Goldmedaillen hat und wer genau (dann einfach aufs Land klicken!)
     
  15. #14 Beining, 13.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck

    Ich bin für Usain Bolt. Tyson Gay ist Gay :baeh: Ich glaube das wird verdammt spannend wer da das Rennen macht. Werds mir auf jedenfall angucken.
     
  16. #15 Spongebob, 13.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also, in bin eher der "Showtyp". Soeine spielweise wie die Amis finde ich richtig geil! Immer Action, schnelles spiel, einfach klasse!

    Die letzten Jahre war das DreamTeam nicht gut besetzt weil wie du es geschrieben ahst, es kaum Geld gab. Ein guter Basketballer in USA hat +- 80 Spiele pro Jahr. Dadurch ist die "Ehre f[r die USA zu spielen eher gering.
     
  17. #16 ChefkocH, 13.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wird wohl stimmen das er dopt. Aber hast du schon einmal sein Trainingsprogramm gesehen? Er trainiert härter als jeder andere Schwimmer den ich kenne. Und außerdem hat er eine herausragende Technik. Beobachte ihn einfach einmal genau beim Schwimmen, und vergleich ihn dann mit den anderen. Der Unterschied ist gewaltig.
     
  18. #17 Bumbibjoernarna, 13.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Nein, ich würde es aber gerne mal sehen!
     
  19. #18 tommy;), 14.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Ich glaube nicht, dass er dopt... er ist einfach ein krasses tier :D aber wenn er dopt, echt traurig :(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub, ohne Doping kann man sich nichtmal mehr qualifzieren. Da hat jeder einzelne seinen Chemiebaukasten dabei.

    Sogar die Sportschützen dopen mit Betablockern.
     
  22. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich bitte dich... die andern sind schon voll bis zur Halskrause und dann kommt er clean daher und schwimmt einen Weltrekord nach dem anderen... !?!

    Aufwachen Leute !


    btw

    WARUM kann er wohl so hart trainieren... ?;-)
     
Thema:

Olympia 2008

Die Seite wird geladen...

Olympia 2008 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...