Oral Turinabol
Diskutiere Oral Turinabol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, Habe 1991 mit meiner 1. Steroid-Kur begonnen, war eine Kombination aus den kleinen Blauen(Oral Turinabol) und Primo-Depot. Hat...
Thema:
Oral Turinabol
Die Seite wird geladen...
-
Oral Turinabol - Ähnliche Themen
-
Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol
Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte... -
oral turinabol
oral turinabol: bin dabei mir OT anzuschaffen. hat einer von euch erfahrung damit gemacht??mich würde interesieren was es kostet und wie die dosierung sein... -
Butterfly vs Pectoral Machine?
Butterfly vs Pectoral Machine?: Hab da ein kleines Problem. Glaube ich. Also ich mache im Moment noch fast Alles an Geraeten, und fuer die Brust habe ich im Studio:... -
pectoralis minor oder major
pectoralis minor oder major: Hallo zusammen, mich würd mal interresieren ob man bei diversen Brustübungen(fliegende, Flachbank, Überzüge..) unterscheiden kann wann der große... -
Thais und co. Orale Anabolika
Thais und co. Orale Anabolika: Hallo ich hab mir den thread zu DIANABOL Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon durchgelesen und habe einige fragen. Ist eine Kur mit...