Oral Turinabol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Holgichefe, 19.01.2003.

  1. #1 Holgichefe, 19.01.2003
    Holgichefe

    Holgichefe Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Zusammen,

    Habe 1991 mit meiner 1. Steroid-Kur begonnen, war eine Kombination aus den kleinen Blauen(Oral Turinabol) und Primo-Depot.
    Hat bei mir damals eingeschlagen wie ne Bombe.
    Gewicht- und Kraftzuwachs waren sehr gross.
    Leider wird Oral Turinabol von Jenapharm nicht mehr produziert.
    Weiss vielleicht jemand ob es dieses medikament, womöglich unter einem anderen Namen, inzwischen wieder gibt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich weiß es nicht. Vielleicht kann dir ein anderes Forenmitglied helfen.
     
Thema:

Oral Turinabol

Die Seite wird geladen...

Oral Turinabol - Ähnliche Themen

  1. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...
  2. oral turinabol

    oral turinabol: bin dabei mir OT anzuschaffen. hat einer von euch erfahrung damit gemacht??mich würde interesieren was es kostet und wie die dosierung sein...
  3. Butterfly vs Pectoral Machine?

    Butterfly vs Pectoral Machine?: Hab da ein kleines Problem. Glaube ich. Also ich mache im Moment noch fast Alles an Geraeten, und fuer die Brust habe ich im Studio:...
  4. pectoralis minor oder major

    pectoralis minor oder major: Hallo zusammen, mich würd mal interresieren ob man bei diversen Brustübungen(fliegende, Flachbank, Überzüge..) unterscheiden kann wann der große...
  5. Thais und co. Orale Anabolika

    Thais und co. Orale Anabolika: Hallo ich hab mir den thread zu DIANABOL Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon durchgelesen und habe einige fragen. Ist eine Kur mit...