original eca xtreme extreme fat burner

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von AnNy, 19.11.2008.

  1. AnNy

    AnNy Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    hat schon jemand erfahrungen mit diesem produkt gemacht??

    wenn ja ,welche?
    wiviel habt ihr abgenommen und in welcher zeit?

    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da das produkt ephedrin enthält, welches in deutschland verschreibungspflichtig ist, dürfte es hier gar nicht frei erhältlich sein.

    allgemein halte ich von sogn. fatburnern nix, da sie meist wirkungslos sind.
     
  4. #3 Skunk87, 19.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    naja, ephedrin ist auf keinen fall wirkunglos, gerade im eca stack.

    habe es für ca 3 wochen genommen, pro tag 2 tabs, entspricht insgesamt 60mg ephedrin. die erste woche hab ich die wirkung von ephedrin deutlich gespürt, wurde dann jedoch immer schwächer, da sich der körper daran gewöhnt. Abgenommen habe ich in diesen 3 wochen genau 2,8 kg, jedoch kann man dies nicht pauschalisieren. ephedrin ist kein wundermittel, es kommt ganz alleine auf deine ernährung und das training an, stimmt diese nicht, dann wirds auch nix mit fettverlust.



    Aber beachte auch die NW´s die ephedrin mit sich bringen kann!!!
     
  5. AnNy

    AnNy Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ..

    was heisst den stack??

    stimmt dass, das man von dem auch sterben kann? woher weiss ich das ich aufhören muss mit dem, halt das mein körper das nicht verträgt?

    und wie sol ich mich genau ernähren?

    mir hat man gesagt das ich normal weiter essen kann. und wenn ich was mit fett esse das ich die chito-burn fett blocker nehmen soll.

    mache jeden tag meine übungen !
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hallo zusammen,

    1. befindet sich in diesem "fat burner" kein ephedrin, sindern 25mg ephedrea extrakt. das wäre die natürliche form des ephedrin, bzw wird hieraus das natürlich ephedrin gewonnen.

    25mg ephedra entspechen in keinem fall der verbotenen substanz ephedrin hcl (also der chemischen ephedrin variante)


    2. es gibt auch noch in deutschland shops die ganz normal ephedrinprodukte anbieten. warum un dwie es möglich ist weiß ich nciht! es sind jedenfalls keine roid shops sondern shops für supps hart an der legalitätsgrenze.

    ob nun ephedrea auch schon zu den verbotenen sachen gehört weiß ich nicht! fakt ist, dass noch so einige shops, die ich jetzt nicht nennen werde, den scheiß anbieten.

    Ihr schmeißt euer Geld bei Ephedrea zum Fenster raus! Und wenn Ihr Ephedrin kauft gefährdet Ihr euere Gesungeit! Ihr müsst begreifen, dass auch Ephedrin nichts ohne eine angepasste Diäternährung etwas bringt! wirklich nicht! glaunt es mir!

    und wenn ihr die ernährung anpasst, dann seid ihr mit einer durchgeplanten ernährung besser bedient und lebt gesünder und vor allem länger!!!!
     
  7. #6 Skunk87, 19.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    in diesem fall bedeutet eca stack, ein kombination aus ephedra, aspirin und koffein. Im stack wirkt es stärker.

    es sind fälle bekannt in denen leute gestorben sin, das ist wahr, jedoch wird kein gesunder mensch von einer geringen dosierung sterben. Anzeichen dass dein körper es nicht verträgt gibt es einige, unter anderem herzrasen, starkes zittern usw....

    was heist du machst jeden tag deine Übungen? poste einfach mal deinen TP.

    Und wie schauts mit ernährung aus?

    wie delta schon sagte, eig ist ein eca stack nicht nötig bei ordentlicher ernährung und training. es ist kein wundermittel durch das man einfach abnimmt.

    es kann lediglich eine diät unterstützen und hilft plateaus zu überwinden.

    @ delta

    hab grad nachgeschaut, hab mich im produkt geirrt.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    und jetzt sehe ich gerade es ist eine userin die danach fragt!

    @AnNY
    Das beste Diätmittel ist deine eiserne Disziplin und deine sportliche Betätigung! denn Ohne das bringt Dir auch ein Produkt wie Ephedrin oder Ephedrea nichts. Du gefährdest unnötig deine Gesundheit und wirfst dein Geld zum Fenster raus. Denn du nimmst keinen Gramm ab.

    Machst Du aber Sport und eine richtige Diät (ich kann hier für Frauen auch die Anabole Diät empfehlen! Man glaubt es kaum aber die wirklt besser als alle Ephedrinprodukte zusammen) dann wirst Du sehr schnell gute Erfolge erziehlen ohne Dir deine Gesundheit zu versauen.

    Grüße
     
  9. AnNy

    AnNy Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hmm....also ich hab jetz leider schon mein geld beim "fenster rausgeschmissen" und mir diese pillen besorgt, und nehme sie seit gestern! hab kein apetit mehr und esse eigentlich nur das ich was esse! habe einen starken drang zum trainieren . mein trainingsplan kann ich leider nicht sagen , denn ich weis nicht wie die übungen heissen hehe (pilates bauch-bein-po + zusätzliche übungen und zum schluss 10-15 min radfahrn)

    naja diät zu machen fällt mir sehr schwer, hab früher die south beach diät gemacht und war auch sehr erfolgrei , aber leider kann ich sie nicht mehr machen, weil 1.zu teuer 2. von der zubereitung vom essen zu aufwöndig.

    plateaus ??? was heisst denn das?

    kannst du mir vil kurz u bündig zusammen schreiben wie genau das funktioniert mit der anabolen diät und was ich da zb alles essen darf? hab gegooglt und nicht wirklich was gefunden, nur büchertipps usw.

    da könnt ich ja die anabole diät machen u zusätzlich die tabletten nehmen od?

    und wie ist das mit dem eca stack, nimm ich da 1 tablette zb in der früh und ein aspirin u viel kaffe??


    danke euch!!!
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    boahr mädchen schmeiß die pillen weg! herrgot! sie werden dir nix bringen! kein apetit! herzlichen glückwunsch!!! echt! eine grundvoraussetzung einer diät ist ein gesunder apetit und eine ausreichende nährstoffreiche ernährung! wenn man anfängt gar nix mehr zu essen werden erst muskeln schrumpfen und bevor es dann an die fettdepots geht macht deine verdauung dicht und der körper geht aus sparflamme!

    --> es lagern sich nur noch mehr fettdepots an obwohl du leichter wirst (muskeln schwinden eben!) ist eben ein trugschluss!

    ich weiß nicht wieso die leute immer denken: nix essen = abnehmen! das ist der größte quatsch überhaupt! seitdem ich bodybuildung mache weiß ich aus schmerzhafter und eigener erfahrung abnehmen bedeutet essen --> viel essen!!!

    und eine anabole diät ist nicht teuer!!! nicht bei einem kalorienumsatz wie es eine frau hat! informiere dich mal! und aufwendig ist diese variante auch nicht.

    aber mach was du möchtest! bis sicherlich alt genug um selbst zu entscheiden!
     
  11. #10 Anonymous, 19.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Nichts essen heißt schon, dass man abnimmt, sogesehen stimmt deine Antwort nicht. Dass der Muskelanteil schwindet stimmt zwar soweit, Fett geht jedoch auch dabei drauf, auch wenn es nicht die gewünschte Menge ist.

    2) es lagern sich nicht mehr Fettdepots an, obwohl man leichter wird. Fettdepots lagern sich generell nicht an sondern Fett, dass sich anlagert wird in solchen gespeichert.

    3) Viel essen ist Ansichtssache. Richtig essen wäre hier wohl besser aufgehoben.

    Last) Jep, eine Anabole Diät ist nicht teuer, muss aber zu deinem Lebensstil passen. Eine normale Mischkostdiät, die diszipliniert und wohl geplant durchgeführt wird kann einem mehr als ausreichende Zwecke erfüllen. Als Diätunterstützung ist es sinnvoll viel grünen Tee zu trinken, gelegentlich Kaffee und evtl. CLA zu konsumieren.
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    [/b]
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 19.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Kalorienumsatz ist Ansichtssache. Sagst du mir ich muss viel essen, ess ich 3000 Kalorien, tendierend zu mehr.

    Depot ist ein Vorrat/Lager/Speicher, wie auch immer.

    Stoffwechsel blockt etc... In der Theorie ja, in der Praxis auch in gewissem Maße, wäre es aber so extrem hätte ich nicht in 9 Monaten kontinuierlich abgenommen und wäre am Ende 20kg leichter gewesen. Natürlich sind da auch Muskeln draufgegangen und ich will keinem zu ner Radikaldiät raten, lediglich darauf hinweisen, dass die Aussage, man würde später kein Fett mehr verlieren, so nicht ganz stimmt.

    Siehs nicht weiter als Kritik an, sind lediglich paar Fehler / missverständliche Ausdrucksweisen drin.
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    --> zumal die gesundheit absolut darunter leidet! man ist anfälliger für sämmliche erkältungskrankheiten etc.! da hast du recht, zu empfehlen ist das nicht ;-)
     
Thema: original eca xtreme extreme fat burner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eca xtreme

    ,
  2. eca xtreme erfahrung

    ,
  3. eca xtreme erfahrungen

    ,
  4. eca extreme,
  5. eca xtreme mit ephedra (eca stack) erfahrung,
  6. eca xtreme mit ephedra,
  7. hi-tech pharma - eca xtreme erfahrung,
  8. eca stack wie viel abgenommen,
  9. eca stack erfahrungen,
  10. eca xtreme ephedra mit kaffee,
  11. eca xtreme (eca stack mit ephedra) erfahrung,
  12. eca xtreme fatburner erfahrungen,
  13. eca xtreme fatburner,
  14. eca xtreme mit ephedra (eca stack),
  15. eca burn,
  16. xtreme eca,
  17. ephedrexina erfahrungen,
  18. eca e,
  19. monster burner ephedrin erfahrungen,
  20. eca xtreme test,
  21. eca xtreme stack,
  22. ephedrexina x-treme series ii erfahrungen,
  23. Hightech pharma eca stack,
  24. eca xtreme ephedra fatburner erfahrungen,
  25. Monster burner Erfahrung
Die Seite wird geladen...

original eca xtreme extreme fat burner - Ähnliche Themen

  1. Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln

    Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln: war heute auf ner baustelle beim moritzplatz (augsburg/stadt) und da hab ich dan ein fitness laden gesehen der eiwes und alles hatte dachte ich...
  2. Tribulus 680 das Original von Pharmasports

    Tribulus 680 das Original von Pharmasports: hi, hat jemand erfahrung mit dem produkt? hier die inhaltsangaben: 683,3mg Tribulus Terrestris-Extrakt 63,3mg Vitamin C 13,3mg...
  3. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  4. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...
  5. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related