oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von balboa007, 10.07.2005.

  1. #1 balboa007, 10.07.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :roll: jA HALLO.. :roll:

    Ich hab im schwarzen buch der anabolen steroide gelesen das oxandrolon die wachstumsfugen der knochen nicht schliesst(..ALSO man sagt steroide schliessen die wachstum fugen der knochen ..)stimmt das also ?


    :alarm: :alarm: is mir sehr wichtig die frage also bitte bitte schnell beantworten wenns andere anabolika/STEROIDE gibt die die wachstums fugen nich beeinflussen bitte sagen!! :alarm: :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man sollte Steroide generell erst nehmen, wenn man das natürliche Limit erreicht hat und sowohl hormonell als auch körperlich die volle Reife erreicht hat. Das allein wegen den massiven eingriffen in den Stoffwechsel und den Hormonhaushalt.

    Also man sollte über keine Kur nachdenken bevor man nicht 22-23 Jahre alt ist und 4-5 Jahre Trainingserfahrung hat..
     
Thema:

oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?

Die Seite wird geladen...

oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???

    Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit Oxandrolone? Mein Arzt hat mir gesagt dass man mit diesem Präparat Muskeln aufbauen kann und...
  2. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
  3. oxandrolon

    oxandrolon: hi, kurz und bündig ich bin 17 aber nur 160 groß, hab mich erkundigt wie ich vielleicht noch ein paar cm aus meinem körper rausholen kann und bin...
  4. oxandrolon und efedrin?

    oxandrolon und efedrin?: hallloo.. Wären oxandrolon und efedrin in einer kur gleichzeitig SINNVOLL? ZIEL:definierte muskeln aba nicht zu wenig(ALSO WILL SCHON GUT...
  5. oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??

    oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??: hallo! :-) WOLLT mal fragen ob jemand erfahrungen mit oxandrolon gemacht hat bzw benutz hat...Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen...