Paar fragen Abnehmen / defi .

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 21.12.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 21.12.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also hatte von 125 auf 84 kilo dieses jahr abgespeckt. War dann auf masse umgestiegen hatte auch gute erfolge. jetzt vor 3 Monaten die Hand gebrochen und nichts mehr gemacht. Alle Muskel und die Kraft die ich auf gebaut habe sind nun wech. Gestern im Training ... gewsen fast geheult sag ich euch. Dazu Kommt noch das ich in den 3 monaten von 84 auf 97 Kilo also 13 KILO wieder zugenommen habe !

    Nun Will ich wieder abnhemen weiß ja wie das geht. Mein Ziel 17 Kilo bis ende März.

    Nun wollt ich wissen was Für ein trainingsplan für mich in frage kommt.

    3 Woche will ich gehen dazu 3 mal die woche cardio. Wär Spinning auch okay ?

    Wenn ich mein Zeil erreicht hab will ich endlich mal versuchen erfolgreich Masse aufzubauen. Naja bis dahin dauerts wieder ewig :(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du solltest auf einen Kraftausdauer-Zirkel gehen.
    Spinning ist ok.

    3 Woche halte ich aber für zu wenig. Setze lieber mind. 2 Monate an.
     
  4. #3 ReefsharkNewbie, 21.12.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    grr klar .. hab mich falsch ausgedrückt meine 3 mal die woche ins studio.

    Und das ergebniss bis ende März erziehlen. ;)
     
  5. #4 ReefsharkNewbie, 21.12.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kraftausdauer-Zirkel kann mir da jemand einen guten plan empfehlen ?
     
  6. #5 Hantelfix, 21.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hier zum Beispiel:

    10 Klimmzüge
    Je 10 WH Trizepsdrücken
    10 WH Wadenheben stehend mit Langhantel
    10 WH LH- oder KH-Überzüge
    10 WH Bizepscurls - LH-Curls
    20 WH Crunshes
    10 WH Bankdrücken
    10 WH Bizepscurls im Ristgriff (reverse Curls)
    10 WH Kniebeugen
    10 Wh aufrechtes Rudern
    10 WH Beincurl

    Die Übungen ohne oder mit nur sehr kurzer Pause hintereinander.
    Nach der Runde 3-5min Pause und die nächste Runde beginnen.
    2-4 Runden, je nachdem wie man drauf ist.
     
Thema:

Paar fragen Abnehmen / defi .

Die Seite wird geladen...

Paar fragen Abnehmen / defi . - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...