Paar fragen über mein Gewicht .

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 09.02.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 09.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also wiege noch 96 Kg bei 188 .

    Und komm mir immer noch Fett vor wenn ich zB. andere member sehe gleiches Gewicht / Größe und sehen richtig schlank aus.

    Hmm und wie kann ich verhindern das am Ende meiner Diät Hautlappen über bleiben ??

    Und bringt es was jetzt schon versuchen Muskelmasse aufzubauen und danach ne neue Diät zu machen ?

    Oder erst Diät komplett durchziehen und dann auf Muskelmasse trainieren ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 09.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also ich würde dir empfehlen auf Masse zugehen, hast doch genug Energie die du jetzt umwandeln kannst.

    Hautlappen sollten sich eigentlich nicht all zusehr bei dir bilden (je nachdem wie dick du warst) gehen die eigentlich, gerade in solch jungen jahren, wieder zurück und so wie ich das vernommen hab willst du diesen Raum ja auch sinnvoll mit Muskelmasse füllen :).

    Zu den anderen Membern, Fraggels hatte vor kurzen hier gepostet das Muskelmasse 50% mehr Gewicht bringt als Fett bei gleichem Volumen also wunder dich nicht.
     
  4. #3 ReefsharkNewbie, 10.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke dir :) für die infos meinen die anderen auch sollte nun anfangen auf muskelmasse zugehen ?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du auf Masse willst - dann mach es. Spricht eigentlich nix dagegen. Wenn Du Muskelmasse aufbaust, dann werden diese "neuen" bzw. mehr Muskeln Dein Körperfett auch wegbrennen. Denn Rest machste dann inne Defi.
    Pump up the Volume !!!! :fire:
     
  6. #5 ReefsharkNewbie, 10.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Okay mal schauen wie ichs mache danke jetzt weiß ich bescheid :cheesy:
     
  7. #6 Chrissoe, 10.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Mir glaubt ja keiner.... ^^
     
  8. #7 ReefsharkNewbie, 10.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Wollt nur mal ne zweite Meinung reinholen hab dir schon geglaubt.

    Sind ja wichtige entscheídungen wenn man seinen Plan ändert wenn man schon soviel zeit investiert will man auch das beste rausholen hehe
     
  9. #8 Chrissoe, 10.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    war ja auch nicht ernst gemeint : )

    Also viel Erfolg
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich glaub´ Dir, Bruder Chrissoe. :-)
     
  11. #10 Chrissoe, 10.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    :anbeten: Danke, wenigstens einer :P :anbeten:
     
  12. #11 Sensation White, 11.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub dir auch :baeh:
     
  13. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also könnt ich mich auch angesprocchen fühlen bei meinen daten????

    87kilo mit 1.75m?

    in 3mon. hat sich optisch was geändert, aber die waage zeigt immerdas gleiche an :)
     
  14. #13 Anonymous, 07.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du erst seit 2006 trainierst finde ich direkten Masseaufbau verfrüht!
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Würde erst mal die Muskulatur auf eine Massephase "vorbereiten", z.B. mit einem Kraftausdauerzirkeltraining.
     
  16. #15 Anonymous, 07.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sehe ich das auch...Zirkel und Ganzkörperworkouts!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also meint ihr ich sollt mitm zirkel weitermachen???

    habe es im ersten monat so gemacht, und seit dem 2ten mon. nach plan

    und zwischendurch mal en zirkel wenn ich zwei tage mal frei habe dazwischen.

    iss also okay so?

    alexE36 und ich machen ja zusammen unser training
     
  19. #17 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Paar fragen über mein Gewicht .

Die Seite wird geladen...

Paar fragen über mein Gewicht . - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...