Pandas neuer 3er Split

Diskutiere Pandas neuer 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag, Rücken + Schultern: Kreuzheben, Latziehen weiter OG, Kabelrudern parallel, Schrugs KH, Frontdrücken Mittwoch, Beine + Bizeps + Bauch:...

  1. #1 Kraftpanda, 08.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Montag, Rücken + Schultern: Kreuzheben, Latziehen weiter OG, Kabelrudern parallel, Schrugs KH, Frontdrücken

    Mittwoch, Beine + Bizeps + Bauch: Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger, SZ Curls, vers. Abs Übungen

    Freitag, Brust + Trizeps: Bankdrücken LH, Schrägbank KH, Fliegende, Dips, Trizepsstrecken am Seil

    Dazu 1-2 kleine Regenerations TE´s Joggen oder Radfahren


    Wdh´s wollt ich bei den drei Grundübungen BD, KB und KH 3x8-10 den Rest bei 3x10-12 halten (Schrugs + Abdomen 20-30 Wdh)


    So wollt ich erstmal Starten und vielleicht im nachhinein hier und da das System ändern oder einige Übungen austauschen.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 13.04.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kannst du so machen :-)

    mfG
     
  4. #3 Kraftpanda, 15.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    da keine kritik gekommen ist hab ich das auch mal so getan :P

    werd aber KH Shrugs mehr Gewicht mit Zughilfen und weniger Wdh´s machen!

    grüße
     
  5. #4 Matze1985, 17.04.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Mach sie vielleicht abwechselnd mit LH und KH
     
  6. #5 Kraftpanda, 20.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Jemand eine Empfehlung was ich für Fliegende nehmen kann? Irgendwie mag ich die nicht (fragt mich net wieso)
    dafür hab ich Kniebeugen wieder für mich entdeckt wie ich sie <jetzt> liebe (nein keine ironie ;))

    achja ist es Sinnvoll zwischen Latziehen egal ob eng UG oder weit mit Klimmi´s zu tauschen nach ner TE? (Am Turm mach ich weniger als BW Gewicht dafür paar mehr wdh) oder soll ich erstmal 1-2 Monate den Plan beibehalten und versuchen Gewicht zu erhöhen?!
     
Thema:

Pandas neuer 3er Split

Die Seite wird geladen...

Pandas neuer 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  3. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...