Pandas neuer 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kraftpanda, 08.04.2012.

  1. #1 Kraftpanda, 08.04.2012
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    Montag, Rücken + Schultern: Kreuzheben, Latziehen weiter OG, Kabelrudern parallel, Schrugs KH, Frontdrücken

    Mittwoch, Beine + Bizeps + Bauch: Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger, SZ Curls, vers. Abs Übungen

    Freitag, Brust + Trizeps: Bankdrücken LH, Schrägbank KH, Fliegende, Dips, Trizepsstrecken am Seil

    Dazu 1-2 kleine Regenerations TE´s Joggen oder Radfahren


    Wdh´s wollt ich bei den drei Grundübungen BD, KB und KH 3x8-10 den Rest bei 3x10-12 halten (Schrugs + Abdomen 20-30 Wdh)


    So wollt ich erstmal Starten und vielleicht im nachhinein hier und da das System ändern oder einige Übungen austauschen.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 gasmeister, 13.04.2012
    gasmeister

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    240
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    Kannst du so machen :-)

    mfG
     
  4. #3 Kraftpanda, 15.04.2012
    Kraftpanda

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    da keine kritik gekommen ist hab ich das auch mal so getan :P

    werd aber KH Shrugs mehr Gewicht mit Zughilfen und weniger Wdh´s machen!

    grüße
     
  5. #4 Matze1985, 17.04.2012
    Matze1985

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    Mach sie vielleicht abwechselnd mit LH und KH
     
  6. #5 Kraftpanda, 20.04.2012
    Kraftpanda

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    Jemand eine Empfehlung was ich für Fliegende nehmen kann? Irgendwie mag ich die nicht (fragt mich net wieso)
    dafür hab ich Kniebeugen wieder für mich entdeckt wie ich sie <jetzt> liebe (nein keine ironie ;))

    achja ist es Sinnvoll zwischen Latziehen egal ob eng UG oder weit mit Klimmi´s zu tauschen nach ner TE? (Am Turm mach ich weniger als BW Gewicht dafür paar mehr wdh) oder soll ich erstmal 1-2 Monate den Plan beibehalten und versuchen Gewicht zu erhöhen?!
     
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