Pannen wärend des Trainings

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Marco, 21.12.2005.

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Guten Abend liebe Gemeinschaft,

    ich wollte hier mit mal ein Thread eröffnen, wo sicherlich jedem von uns schon mal eine peinlich Panne passiert ist oder irre ich mich da? :mrgreen:

    Mir ist letzte Woche Mittwoch folgendes passiert:

    Mein Opa hatte am Dienstag Geburtstag. Verwandte alle waren se da ... mein Bruder und ich waren bis 3 Uhr morgens anwesend. In der ganzen Zeit haben wir 2 Whisky Flaschen platt gemacht *4 Leute die getrunken haben*. Da ich fest entschlossen war am Mittwoch meinen Trainingsplan fort zu führen, bin ich um 9:15 Uhr auf gestanden (Was fatal war). Nun ja, ich morgens gegen 10 Uhr zum Studio hoch gefahren ... mit nem nicht ganz klaren Kopf ... ist ja auch nicht verwunderlich nach 2 Flaschen Alk und ca. 6 Stunden schlaf. Als ich dann oben ankam, wollte ich zuerst wie immer meine Beine trainieren. Kniebeugen hielt ich für sehr sinnvoll ... :bash:
    Also habe ich mich erstmal mit kleinen Gewichten warm gemacht und als ich dann dachte, Okay Marco, wird Zeit für mehr Gewichte ... habe ich das Gewicht erhöht bis ich auf 30 Kg jede Seite war (Stange wiegt ca. 20 Kg), hatte also mit ca. 80 Kg zu kämpfen. Bin dann 4-5 mal runter gekommen und beim 6. mal ist es dann passiert ... ich kam nicht mehr hoch, war zu tief runter gegangen :dampf:. Ich dachte nur, mensch was mach ich nun, werde ich mich von dem Gewicht begraben lassen oder schmeiße ich es nach hinten weg, was ich dann auch für angebrachter hielt :kotz:. Wisst ihr wie laut das sein kann?! An den Geräten für Beine war noch ein Junger Mann zwischen 28-32 Jahren, der hatte sich voll erschrocken und mir war das peinlich ... :oops:
    Seit dem habe ich nie wieder vor, alkoholisiert zu trainieren!!!

    Man muss echt mit vollem Einsatz beim Sport dabei sein, sonst passieren patzer.
    Ganz schön dumm oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Japp, Schaden macht klug ! :kringel:
     
  4. #3 bazoalpha, 21.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab am montag nach 2eöchiger pausierung wegen grippe wieder trainiert und konnte bei den fliegenden ca. 5bis 7,5kg weniger auf jeder seite stemmen als sonst!!! Das hat mich total aufgeregt und ich bin ausgerastet und hab die hanteln auf den boden geschmissen, wobei eine auf die kante von der liegebank geflogen ist und so mit einer recht schnellen geschwinigkeit nun wegrollte, zu meinem unglück über einen fuß von der person die neben mir trainiert hat und das war ein SCHRANK!!! Ich hab mich dann 1000mal entschuldigt in der hoffnung das er mich nicht zerquetschen würde :anbeten: :anbeten: :anbeten: zum glück hat er die entschuldigung angenommen :mrgreen:

    ab sofort werde ich mich jetzt beherrschen!!! :cool:
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das ist auch übel, wenn andere betroffen sind :kringel:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pannen wärend des Trainings

Die Seite wird geladen...

Pannen wärend des Trainings - Ähnliche Themen

  1. Spannende Umfrage (Masterarbeit)

    Spannende Umfrage (Masterarbeit): Hallo ihr Lieben :-) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Freiburg habe ich einen Online-Fragebogen zum Thema gesundheitsbezogene und...
  2. Six-Pack durch anspannen

    Six-Pack durch anspannen: In einem Magazin hab ich gelesen, dass man seinen Bauchmuskel flacher kriegt, wennman den Bauchmuskel 1x jede Stunde für 1min den Bauch anspannt,...
  3. Muskeln spannen

    Muskeln spannen: Hey leute, hab mal bissl gesucht, aber leider nichts passendes Gefunden! Bin erst wieder seid kurzem (2 Wochen) richtig dabei. Nach dem...
  4. Während des trainings Muskel anspannen?

    Während des trainings Muskel anspannen?: Hi erstmal an alle :) bin sehr neu bzw trainiere erst seit ca. 2 monaten. Ich habe mal irgendwo gehört das es mehr bringt, wenn man während der...
  5. Eiweisshake in Milch wärend der Defi?

    Eiweisshake in Milch wärend der Defi?: Hallo Ich mache im moment Sbfons Mischkostplan, da steht auch auf dem plan morgens Whey mit 300ml WASSER das hab ich heute probiert und ich hab...