Pannen wärend des Trainings
Diskutiere Pannen wärend des Trainings im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend liebe Gemeinschaft, ich wollte hier mit mal ein Thread eröffnen, wo sicherlich jedem von uns schon mal eine peinlich Panne passiert...
Thema:
Pannen wärend des Trainings
Die Seite wird geladen...
-
Pannen wärend des Trainings - Ähnliche Themen
-
Spannende Umfrage (Masterarbeit)
Spannende Umfrage (Masterarbeit): Hallo ihr Lieben :-) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Freiburg habe ich einen Online-Fragebogen zum Thema gesundheitsbezogene und... -
Six-Pack durch anspannen
Six-Pack durch anspannen: In einem Magazin hab ich gelesen, dass man seinen Bauchmuskel flacher kriegt, wennman den Bauchmuskel 1x jede Stunde für 1min den Bauch anspannt,... -
Muskeln spannen
Muskeln spannen: Hey leute, hab mal bissl gesucht, aber leider nichts passendes Gefunden! Bin erst wieder seid kurzem (2 Wochen) richtig dabei. Nach dem... -
Während des trainings Muskel anspannen?
Während des trainings Muskel anspannen?: Hi erstmal an alle :) bin sehr neu bzw trainiere erst seit ca. 2 monaten. Ich habe mal irgendwo gehört das es mehr bringt, wenn man während der... -
Eiweisshake in Milch wärend der Defi?
Eiweisshake in Milch wärend der Defi?: Hallo Ich mache im moment Sbfons Mischkostplan, da steht auch auf dem plan morgens Whey mit 300ml WASSER das hab ich heute probiert und ich hab...