Parr tipps für den amateur jogger

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von OriEnTaLo, 21.04.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 21.04.2007
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    hey also ich will ein bisschen fitter werden und das durchs joggen ich hab jetz seit 2 jahren muskeltraining gemacht bin auch nicht dick oder so nur kleinen unterbauch aber das ist nicht das problem ich will halt nur meine kondition verbessern naja wenns geht am besten auch noch das fett am bauch weg ^^ und dazu wollt ich in meinen 3er split noch 2 ma die woche joggen mit reinbauen und bräuchte dazu ein parr tipps,ich wollte immer morgens auf nüchternen magen joggen,oder soll ich vorher ein eiweissshake trinken? wegen muskelverlust ? leider wohne ich mitten in der stadt sonst würde ich draussen laufen aber das is hier wirklich nicht die gegend dazu deswegen müsste ich morgens nach dem aufstehn noch 20 minuten weg gehn zum fitness center,und was sollte ich nach dem joggen zu mir nehmen mein ganz normals frühstück? das besteht aus Bio müsli (Nüsse,Haferflocken,Rosinen,Leinsamen)
    ist das gut nach dem joggen?
    DAnke für jede antworet und hilfe :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 21.04.2007
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    Laufen vor dem Frühstück ist super. Eiweiß-Shake davor nur, wenn du beim Laufen keine Magenprobleme bekommst.

    Danach normal frühstücken.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 21.04.2007
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    @hantelfix ok werd ich so machen.
    Reichen denn 2 mal die woche oder sollt ich 3 ma die woche joggen?
     
  5. #4 Hantelfix, 21.04.2007
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    Mache besser 3-4 x pro Woche um die Kondition deutlich zu erhöhen.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 21.04.2007
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    ok ich werd 3 mal die woche joggen aber nich das ich nachher so arg abnehme an muskelmasse das ist immer meine angst beim joggen ich denke nachher werd ich zu dünn
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 OriEnTaLo, 21.04.2007
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    und soll ich nach dem joggen eiweissshake trinken ?
     
  9. #7 Hantelfix, 22.04.2007
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    ja, das ist sehr wichtig. Auch über den Tag verteilt ordentlich Eiweiss tanken.
     
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