Parr tipps für den amateur jogger

Diskutiere Parr tipps für den amateur jogger im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey also ich will ein bisschen fitter werden und das durchs joggen ich hab jetz seit 2 jahren muskeltraining gemacht bin auch nicht dick oder so...

  1. #1 OriEnTaLo, 21.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey also ich will ein bisschen fitter werden und das durchs joggen ich hab jetz seit 2 jahren muskeltraining gemacht bin auch nicht dick oder so nur kleinen unterbauch aber das ist nicht das problem ich will halt nur meine kondition verbessern naja wenns geht am besten auch noch das fett am bauch weg ^^ und dazu wollt ich in meinen 3er split noch 2 ma die woche joggen mit reinbauen und bräuchte dazu ein parr tipps,ich wollte immer morgens auf nüchternen magen joggen,oder soll ich vorher ein eiweissshake trinken? wegen muskelverlust ? leider wohne ich mitten in der stadt sonst würde ich draussen laufen aber das is hier wirklich nicht die gegend dazu deswegen müsste ich morgens nach dem aufstehn noch 20 minuten weg gehn zum fitness center,und was sollte ich nach dem joggen zu mir nehmen mein ganz normals frühstück? das besteht aus Bio müsli (Nüsse,Haferflocken,Rosinen,Leinsamen)
    ist das gut nach dem joggen?
    DAnke für jede antworet und hilfe :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Laufen vor dem Frühstück ist super. Eiweiß-Shake davor nur, wenn du beim Laufen keine Magenprobleme bekommst.

    Danach normal frühstücken.
     
  3. #3 OriEnTaLo, 21.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @hantelfix ok werd ich so machen.
    Reichen denn 2 mal die woche oder sollt ich 3 ma die woche joggen?
     
  4. #4 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mache besser 3-4 x pro Woche um die Kondition deutlich zu erhöhen.
     
  5. #5 OriEnTaLo, 21.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok ich werd 3 mal die woche joggen aber nich das ich nachher so arg abnehme an muskelmasse das ist immer meine angst beim joggen ich denke nachher werd ich zu dünn
     
  6. #6 OriEnTaLo, 21.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    und soll ich nach dem joggen eiweissshake trinken ?
     
  7. #7 Hantelfix, 22.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ja, das ist sehr wichtig. Auch über den Tag verteilt ordentlich Eiweiss tanken.
     
Thema:

Parr tipps für den amateur jogger

Die Seite wird geladen...

Parr tipps für den amateur jogger - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...