Parr tipps für den amateur jogger

Diskutiere Parr tipps für den amateur jogger im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey also ich will ein bisschen fitter werden und das durchs joggen ich hab jetz seit 2 jahren muskeltraining gemacht bin auch nicht dick oder so...

  1. #1 OriEnTaLo, 21.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey also ich will ein bisschen fitter werden und das durchs joggen ich hab jetz seit 2 jahren muskeltraining gemacht bin auch nicht dick oder so nur kleinen unterbauch aber das ist nicht das problem ich will halt nur meine kondition verbessern naja wenns geht am besten auch noch das fett am bauch weg ^^ und dazu wollt ich in meinen 3er split noch 2 ma die woche joggen mit reinbauen und bräuchte dazu ein parr tipps,ich wollte immer morgens auf nüchternen magen joggen,oder soll ich vorher ein eiweissshake trinken? wegen muskelverlust ? leider wohne ich mitten in der stadt sonst würde ich draussen laufen aber das is hier wirklich nicht die gegend dazu deswegen müsste ich morgens nach dem aufstehn noch 20 minuten weg gehn zum fitness center,und was sollte ich nach dem joggen zu mir nehmen mein ganz normals frühstück? das besteht aus Bio müsli (Nüsse,Haferflocken,Rosinen,Leinsamen)
    ist das gut nach dem joggen?
    DAnke für jede antworet und hilfe :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Laufen vor dem Frühstück ist super. Eiweiß-Shake davor nur, wenn du beim Laufen keine Magenprobleme bekommst.

    Danach normal frühstücken.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 21.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @hantelfix ok werd ich so machen.
    Reichen denn 2 mal die woche oder sollt ich 3 ma die woche joggen?
     
  5. #4 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Mache besser 3-4 x pro Woche um die Kondition deutlich zu erhöhen.
     
  6. #5 OriEnTaLo, 21.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok ich werd 3 mal die woche joggen aber nich das ich nachher so arg abnehme an muskelmasse das ist immer meine angst beim joggen ich denke nachher werd ich zu dünn
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OriEnTaLo, 21.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    und soll ich nach dem joggen eiweissshake trinken ?
     
  9. #7 Hantelfix, 22.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    ja, das ist sehr wichtig. Auch über den Tag verteilt ordentlich Eiweiss tanken.
     
Thema:

Parr tipps für den amateur jogger

Die Seite wird geladen...

Parr tipps für den amateur jogger - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  3. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  4. Ernährung Tipps

    Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....