Passende Ernährung

Diskutiere Passende Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo mein Name ist Ali ich bin ganz neu in diesem Forum und auch im berreich muskeltraining, daher habe ein paar fragen an euch im berreich der...

  1. Ali

    Ali Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Ali ich bin ganz neu in diesem Forum und auch im berreich muskeltraining, daher habe ein paar fragen an euch im berreich der Ernährun. Ihc habe schon viel gesuicht gelesen etc. aber nie richtig herrausgefunden was zu mir passt oder ass ich essen muss z.B. ob salt essen soll oder fleisch oder milch trinken darf ....

    Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir antwortet :
    __________________________________________________________

    Persöhnliches:


    Name: Ali
    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,83
    Gewicht : zwischen 73 und 75 kg

    Körperliche anstrengung Pro Tag:

    -Joggen ca. 2 km
    -10kg (hantel) auf den Tag verteilt 90 mal/ am stück 30 mal
    -Sit Ups ca. 40 stück ( am stück) 1-2 mal am Tag


    Und ab morgen wahrscheinlich jeden Morgen Schwimmen gehen 1-2 Stunden dort muss ich mit dem fahrrad hinfahren nochmal ca. 5 km oder mehr.
    ___________________________________________________________

    (( Möchte mir einen trainingsplan machen, aber vorher meine ernährung umstellen))

    jetzt halt die frage was ich essen muss / soll und wann.

    und ob das was ich mache gut ist um innerhalb der sommer ferien ( 7 wochen) muskeln sichtbar aufzubauen wär sehr gut wenn ich kräftiger werde aber in erster linie soll es auch schön aussehen.
     
  2. Ali

    Ali Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung : und wie viel kalorien ich zu mir nehmen darf wie viel eiweiß ich zu mir nehmen muss ( und in wekchen produkten ich dies finde ) ....

    um bets möglich sehr viel sichtbare muskeln aufzubauen im berreich Bauch ( sixpack), arm bizeps trizeps, rücken, und beine wobei beine nebensächlich ist da ich dort schon relativ gut bestückt bin ;) ...

    mfg Ali
     
Thema:

Passende Ernährung

Die Seite wird geladen...

Passende Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Oktoberfest und die passende Mode

    Oktoberfest und die passende Mode: Ich denke ein Dirndl ist mittlerweile ziemlich im Mainstream angekommen, deshalb findet man es in vielen Online Shops für Kleidung, dürfte also...
  3. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  4. Passende Supps für mich

    Passende Supps für mich: Morgen Zusammen, ich trainier jetzt seit etwa 4,5 Monaten 3-4 mal pro Woche für gut eine bis eineinhalb Stunden im Fitnessstudio. Welche Supps...
  5. passende diät ??

    passende diät ??: hi ich suche für ne freundin von mir ne passende diät oder tipps auf was sie achten sollte um stetig gewicht zu verlieren zu ihr: -sie...