Passt mein Trainingsplan so?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Chandrian, 01.03.2009.

  1. #1 Chandrian, 01.03.2009
    Chandrian

    Chandrian Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Also ich fang einfach mal an, wenn was nicht stimmt oder ihr meint so und so wäre es besser dann wäre ich für eure Anregungen und vorschläge sehr denkbar.

    Ich trainiere etwa 3 mal in der woche, aber ohne richtigen plan.

    So sieht mein Plan für einen Tag aus den ich mal so erstellt hab. Der Plan ist total ungeordnet, das sind nur die übungen die ich machen werde o. würde.

    Sagt mir bitte auch die richtige Reihenfolge der übungen oder welche ich weglassen kann.


    Frontheben: 5Sätze 15,15,15,15,15
    Seitenheben (soll ich das machen oder das gleiche wie frontheben???)
    Bankdrücken: 7Sätze 15,15,15,15,15,15,15

    Shrugs:(hab ich kein plan, wieviele sätze sollt ich machen und wie viel k?)
    Aufrechtes Rudern: 7sätze 10,10,10,10,10,10,10

    Klimmzüge: 7sätze 10,10,10,10,10,10,10
    Latzug: (kann ich doch weglassen, da gleiche wie klimmzüge???)
    Rudern vorgebeugt: 7sätze 10,10,10,10,10,10,10
    butterfly
    dips 7 sätze 12,12,12,12,12,12,12

    Hyperextensionen: 7sätze 10,10,10,10,10,10,10
    Kreuzheben: 7sätze 10,10,10,10,10,10,10


    Liegestütze 3sätze 15,15,15
    crunches 3sätze 30,30,30
    Kniebeugen 3Sätze 15,15,15
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 01.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wäre hilfreich wenn du noch was zu dir schreiben würdest...
    Trainierst du im Studio?
    Was du jetz geschrieben hast, ist auf jeden Fall völliger Unsinn... alles...

    Auch die Gewichte... 7 Sätze Bankdrücken mit 18kg? 7 Sätze Kreuzheben mit 28kg? Schläfst du dabei nich ein? ;)
     
  4. #3 Chandrian, 02.03.2009
    Chandrian

    Chandrian Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    mir zu sagen alles ist unsinn, ist leicht. Aber jetzt sag mal WAS nicht stimmt. So bringt das glaub ich mehr du Genie.
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Den Plan kann man wirklich komplett vergessen.

    Hier ein sehr guter GK-Plan:

    TE1
    Kniebeugen (4)
    Bein-Curls (4)
    Dips (3)
    LH-Rudern vorgebeugt (3)
    Military-Press (3)
    Wadenheben sitzend (2)

    TE2
    Kreuzheben (4)
    KH-Ausfallschritte (4)
    Klimmzüge schulterbreiter Untergriff (3)
    Bankdrücken (3)
    Aufrecht Rudern (3)
    Wadenheben stehend (2)

    Den 3-4x die Woche ausführen, Satzzahlen in Klammern, 8-12 Wdh, Muskelversagen vermeiden.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt mein Trainingsplan so?

Die Seite wird geladen...

Passt mein Trainingsplan so? - Ähnliche Themen

  1. Passt mein Trainingsplan ?

    Passt mein Trainingsplan ?: Erstmal Hallo und was zu mir :) Ich bin 20 Jahre alt 1.71 groß und wiege schlappe 60 kg Mein Ziel ist es richtig Masse aufzubauen dieses jahr...
  2. passt mein TP?

    passt mein TP?: Moin leute ;) nunmal zu meinem TP: Erstmal Grob MO: Beine + 30 min cardio Die: rücken (nacken) +trizeps mitwoch: schultern + 30 min...
  3. Ich weiß nicht ob mein Trainingsplan passt.......

    Ich weiß nicht ob mein Trainingsplan passt.......: Hallo ich poste hier einfach mal mein Trainingsplan denn ich weiß nich ob das gut für meinen körper ist. ich fahre vor dem training immer rad...
  4. Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts??

    Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts??: Also folgender 4er - Split auf Masse: Montag: Schultern / Trizeps / Bauch 4 x KH Schulterdrücken 3 x Seitheben mit gestrecktem Arm (Woche A)...
  5. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...