Patient lässt euch grüßen!!! :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von patient, 15.11.2008.

  1. #1 patient, 15.11.2008
    patient

    patient Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo liebe Community :)
    Ich stelle mich mal kurz vor:
    19 Jahre alt.. in 2 Tagen -> 20 :)
    184cm groß
    78-80kg .. schwankt immer hin und her


    Erstens: Meine Trainingsgeschichte :)
    Ich hatte vor einem Jahr mit dem Trainieren begonnen. Am Anfang (3Monate) ging ich regelmäßig, dann kam was dazwischen. Danach musste ich für einen Zeitraum (1Monat) Pause nehmen. Als ich dann wieder begonnen hatte fand ich irgendwie den alten Rythmus nicht mehr wieder. Irgendwas machte ich falsch, weiß nur nicht was :) 2 Monate gings dann wieder.. dann kam wieder was dazwischen, musste wieder eine Auszeit nehmen (1 1/2 Monate) dann ging ich wieder für einen Monat, dann kam der Sommer (Urlaubszeit). Da war ich 2 Monate weg, dann gings bei mir den Bach runter =\
    Also seit Juli 2008 trainiere ich nichts mehr - ich kann auch nicht sagen, dass ich richtig trainiert habe, weil diese Auszeiten dazwischen haben mich immer wieder zum Anfang gebracht.

    Ja, bevor ich mit dem Training begonnen hatte, brachte ich ungefähr 75kg auf die Waage. Und nebenbei nahm ich mir auch WheyProtein ein. Jedoch ohne Plan, weil ich mir dachte, dass das bei mir Masse zulegen würde :mrgreen:


    Nun will ich wieder mit dem Training beginnen.

    Mein Ziel ist
    1. Masse zulegen, dann alles definieren
    2. regelmäßig 3-4 mal in der Woche ins FitnessStudio zu gehen und das will ich über viele Jahre durchziehen. Allein weil es mir Spaß macht und sehr gut auf mich wirkt
    3. Seit dem ich aufgehört habe, hat sich mein Bauch (+Hüftenbereich) einiges zugelegt.. will diesen Speck schnellstmöglich wieder loswerden


    Meine Fragen
    1. Wie kann ich Masse zulegen, ohne viel Fett einzunehmen?
    2. Worauf muss ich achten bei der Erstellung eines Ernährungsplanes
    3. Wie kann ich meinen Körperfettanteil messen lassen?
    4. Eure Empfehlungen? :)
    5. Was mache ich falsch?

    Übrigens die Seite hat mir sehr gefallen. Vielen Dank an alle die sich hier beteiligen - ich werde versuchen viel aktiv und nützlich zu sein, wobei ich sagen muss, dass ich am Anfang eher im Hintergrund bleiben werde. Weil ich keinen Blödsinn von mir äüßern möchte .

    Mit freundlichen Grüßen
    patient :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen bei uns.

    Dann wollen wir uns mal deinen Fragen widmen:

    1) Richtige Ernährung und hartes Training
    2) Schau dir mal die entsprechenden Threads im Lexikon an, da findest du alles was du brauchst:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html
    4) Entweder kaufst du dir einen Caliper (so um die 10€) oder du fragst mal deinen Hausarzt
    5) Schwer zu sagen, da wir weder Trainingsplan noch Ernährungsplan kennen.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Servus !

    Lies dich in Ruhe ein und frag ruhig.


    btw

    Blödsinn schreiben hier auch andere, mußt dich deshalb also nicht verrrückt machen. :wink:
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus! ;)
     
  6. #5 Testobolan, 16.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen :mrgreen:
     
Thema:

Patient lässt euch grüßen!!! :)

Die Seite wird geladen...

Patient lässt euch grüßen!!! :) - Ähnliche Themen

  1. Tp für Skoliose-Patienten

    Tp für Skoliose-Patienten: hi leute. ich tüfftel schon ne weile an nem gescheiten trainingsplan für kunden die an skoliose leiden herum. hat mir da jemand nen tipp? also es...
  2. Lasst euch nicht Verarschen

    Lasst euch nicht Verarschen: Schreibs hier mal rein vllt haben es schon welche gesehen.. diese kack seiten sollten gesperrt werden xxx edit amano Acai im Allgemein ist...
  3. Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig

    Brustmuskulatur lässt zu wünschen übrig: Hi, leider ist es bei mir genau das Gegenteil eines Discopumpers und meine Brustmuskulatur lässt sehr zu wünschen übrig. Nun habe ich mir...
  4. Ausdauer lässt nach...?!

    Ausdauer lässt nach...?!: Ich bin jetzt ca. 1 Monat kein Fahrrad mehr gefahren....heute mal wieder so 15 km gefahren.....(also im Wald) und habe bemerkt das ich irgendwie...
  5. Lässtiges Thema! Ich weiß :-)

    Lässtiges Thema! Ich weiß :-): Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Antworten auf die Fragen finde, die ich so habe. Also ich trainiere seit 1 Jahr und 2...